Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

so wie ich gerade gelesen habe ist PW auch bei KD dunkel also nützt dir das nix golf.


Danke an @nd1
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

@phantom

Habe ein Link veralten (gelöscht) der müßte doch funktionieren oder? Bräuchte also das Teil hier
Link veralten (gelöscht)
oder?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alles klar danke dir für die schnelle Antwort. für unter 140€ ist da nichts zu machen oder kennt ihr einen günstigen anbieter?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

hast du mal bei 321 geschaut da kannst vielleicht bissel billiger kommen aber das ist schon mal der grobe preis für diablo und cas 3.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

wenn du ebay meinst jo aber die haben fast die gleichen Preise wie beim händler. danke dir aber für den hinweis. wenn einer so ein Teil günstig abzugeben hat wäre ne pn schön.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Nabend alle zusammen.
Was ist eigentlich mit den Leuten die PW über Kabel am Pc schauen???
Gibt es da auch eine Möglichkeit wie CS oder ohne Diablo?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Läuft denn dieses system nicht über Sat

Wenn ichs über kabel machen würde was würdest du mir denn empfehlen
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

das geht schon für sat aber damit bekommst du auf astra max die össis auf und mit deinen KD wird nix da PW da auch nicht geht und der kartentausch da auch voll im gange ist.:61:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hallo Kay

Wenn ich doch das nehme was mir Phantom geraten hat dann gehts doch über Sat wenn ich meine schüssel einstellung ändere...oder....

Schaut mal hier
Link veralten (gelöscht)

@Schwarzer
Genau so sieht es aus. Sat Receiver mit CI Schacht + Diablo.

Zb. diesen Receiver
Link veralten (gelöscht)

MFG Schwarzer.....
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

wenn du die schüssel denn 8°w drehst sollte es funzen. die frage ist nur ob es bis dahin noch hell ist. wie du sicher gelesen hast ist es nur ne frage der zeit das es da auch dunkel ist und alle PW sender bekommst du da auch nicht.:13::13::13:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Ja was soll ich nun machen...ist nicht so einfach....aber gehn würde es doch.....

Vielleicht sollte ich doch noch warten ........bis es doch was neues gibt.

Aber ich danke dir und den anderen recht Herzlich für eure mühe mit mir

MFG Schwarzer......
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

gibt es auch eine genaue beschreibung, wie ich das cas3 mit dem diablo light beschreibe?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

habe heute mein diablo light rev 2.3 erhalten und underworld 1.48 raufgespielt, aber es will nichts hell werden, mein decoder technisat HD K2 erkennt das modul auch.

ich habe mal geschaut, die sender sind bei mir conax b00 verschlüsselt.

was mach ich falsch?

kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben