Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Conax OScam

Knight_Rider

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe aktuell die Möglichkeit an eine Kabelkiosk Karte zukommen.
Meine letzten von hier bezogenen Informationen waren, dass es durch das Pairing unmöglich geworden ist, Sender über OScam zu entschlüsseln. Jetzt hab ich Spaßeshalber die Kabelkiosk Karte in meine VU gesteckt und Oscam konnte alle Entitlements mit Ablaufdatum auslesen. Da ich leider aktuell keinen Client habe, mit dem ich testen könnte, ob das ganze funktioniert, frage ich am besten euch!
Kann mir also jemand sagen, ob es noch möglich ist eine Kabelkiosk Karte mit Komplettpaket über OScam zu entschlüsseln?

VG,
Knight_Rider
 
Ob Entitlements gelesen werden oder nichts sagt überhaupt nichts über den Pairingstatus deiner Karte aus. Ist die Karte zu einem CI+ Modul zugeordnet wird garkein Sender funktionieren, ist es eine Settopbox so wirst du die privaten HD Sender nicht öffnen können.
 
Zurück
Oben