Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Conax Oscam config

AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

hi,

bin mir ganz sicher das es eine kk karte ist. habe sie ja auch über die verfügbarkeit von kabelkiosk gebucht.

im oscam wird sie nicht erkannt. im cccam ja, aber leider keine emm.

das datum steht auch da aber leider nicht aktuell. irgendetwas klappt mit der karten abfrage nicht.
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

wenn sie in oscam nicht erkant wird , wie soll sie dann aktiviert werden ??

wenn sie in cccam erkant wird , dann irgend ein program von KK einschalten , karte rein und warten , die emm´s müsen laufen

kanst mit deinem recivier selbst senden

wenn die karte aktiv wird , kanst du mit oscam spielen

PS. ich würd mal anrufen das sie dir die freischaltung schiken , sonst kanst du 1 jahr sie updaten und sie wird nicht funktioniren

ich update meine KK karte über Hotbird sender universal oder sci-fi ( provider cyfra+ , oder polsat ) - funktioniert seit über 1 jahr
hab nicht mal KK anschlus , und den Sateliten 9° auch nicht
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

Hi Leute,

ich habe heute angerufen und um freischaltung gebeten. die gute dame sagte, ich soll auf rtl hd stellen und dann ca. eine stunde warten. bis jetzt ist leider nichts passiert.

das ist komisch, die russischen und italienischen sind hell, aber die basiskanäle nicht. kann es sein, dass das signal über sat eurobird9 nicht durchkommt? oder kann es an der dreambox liegen.
kann ich mit der dream ein signal anfordern? habt ihr sonst noch tips?

bis jetzt sind 3 entitlements aktiviert. der rest ist geschlossen...
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

die privaten wie RTL HD , PRO7 HD , SAT 1 HD usw. werden NUR Über orginalk recivier hell , die sender sind mit cas7 pairing
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

ich weiß, aber der rest wird auch nicht hell. auf welchen sender soll ich es stellen, wenn sie das signal senden?
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

wenn du den orginal CI modul oder recivier hast , stecke die karte da rein und schalte den RTL HD , und warte

eingentlich ist es egal welchen sender du einstelst , auf jedem sender werden die au impulse gesendet , am meinsten immer wenn ein film oder nachrichten laufen

es gibts kein spezielen aktivirung sender , such dir ein aus
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

[Ok... Habe die Karte über meine Dream 800 am laufen im scam. "Kanal 7 aveupa" ist hell. Auf diesem sender lasse ich jetzt die karte die ganze nacht laufen, bis hier mal was ankommt...

ist doch richtig oder, du sagtest es läuft am besten bei offene sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

au wird nur über verschlüselte sender gesendet , nicht über offenne !!

schalte irgend ein sender der kodiert ist , und lasse es drauf bis der sender hell wird
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

So, es ist zum haare raufen.

habe jetzt die karte mit oscam am laufen. es kommen auch emms an, aber es wird nichts hell.

ich habe heute noch mal den provider angerufen und er wollte noch mal ein freischaltsignal senden.

wenn ich auf rtl hd schalte, kommen keine emms an. wenn ich auf kinowelt, der schon offen ist, dann kommen emms an.

könnt ihr mir noch einen tip geben. ich bekomme die karte einfach nicht über eurobird 9 aktiviert...
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

Das ist komisch bekomme nur emms über kino welt tv. sonst kommen keine an. jetzt bin ich verzweifelt, wie bekomme ich bloss die karte aktiviert... ich poste mal die Entitlements. vielleicht könnt ihr damit was anfangen...

- - - Aktualisiert - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

Ich habe mal was seltsames.

Ich habe eine Kabelkiosk Conax (0B00) BasisHD Karte an einem Oscam Server stecken.

"Aktiviert" habe ich es bisher nicht => Ich kann keine
Entitlements
sehen.

Ich habe es aber testen lassen und folgende Kanäle sind hell

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie ist es möglich? Aboniert sind ein Paar HD Kanäle nur.

Gruß,
herrlado
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

Dein Problem ist, du hast nur Basis HD. Erweitere mal Dein Paket und dann kommen mehr Sender. Die ausländischen Sender sind nur zum testen frei. HD bekommst Du nur mit einem Conax CI+ Modul hell.
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

@Astra

Ok, jetzt verstehe ich warum es auch aktiven Tiers funktioniert. So weit ich weiß, BasisHD beinhaltet manchmal SD Kanäle auch, was ich aber leider nicht in meiner Abo bekommen habe, meins ist also "BasisHD (nur HD)"

Ich hätte noch 2 Fragen:

1. In welchem Paket wären die deutschen Privatsendern enthalten?
2. Kann ich die Karte ohne Kabelreceiver aktivieren?
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

hi,

1. welchen provider hast du? Die pakete sind je nach provider unterschiedlich. du musst schauen, welches paket sd kanäle enthält z.b. 13th street, universal usw.

2. du kannst die karte problemlos über sat eurobird 9 aktivieren. sollte dieses nicht funktionieren kann ich dir die passenden emms senden. schreibe mir dann eine pn.
 
AW: Kabelkiosk Conax Oscam config

@Astro

zu 1. Also es ist Kabelkiosk selbst. Diese Kanäle sind wohl in BasisSD bzw. Basis 1 enthalten. Wenn man das Programmangebote auf KK Seite anklickt und dann BasisHD wählt, kann man unten Basis(SD) sehen und dort sind die enthalten.
Für die Adresse, für die ich mir die Karte bestellt hatte, gab es nur BasisHD (nur HD) <= so stand das im Klammern, leider später als notwendig gesehen bzw. erkannt, sonst hätte ich die Karte gar nicht bestellt. Je nach Angebot soll wohl
in BasisHD auch Basis(SD) enthalten sein. Nun, ich würde gerne "micht umziehen", dorthin wo BasisSD inklusive ist, aber komme ich nicht weiter mit der Suche. Dazu hatte ich auch einen passenden Thread eröffnet.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?235852-Wo-is-Kabelkiosk-BasisHD-inkl-Basis-SD-verf%FCgbar

Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Der Preis wäre ja unschlagbar, 3,99 im Monat nur.


zu 2. Du meinst, über die KK Seite den Freischaltsignal zusenden lassen und mit AU dann auf einem KK Kanal schalten abwarten bis emms kommen? Meintest du das mit deinem "Hilfsangebot"?

Gruß,
Lado
 
Zurück
Oben