Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

im post war noch der link zur alten db.
hier findest du das image
Link ist nicht mehr aktiv.
probier das mal :)
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

Ich Danke dir, kann ich das einfach flashen und loslegen?
Ich hab schonmal ein Image von dir geladen, aber das Bild war nur rosa.
Später schrieb mir jemand, dass die Ucodes (Was auch immer das ist) nicht stimmen.
Was müsste ich in so einem fall tun? Ich flashe mit Hallenberg, falls das wichtig ist.
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

du kannst das image auch über die expertenfunktion flashen, aber mit dem hallenberg geht natürlich auch :)
das rosa bild liegt an den ucodes.
das liegt dann daran, das ich das image auf einer anderen dbox gemacht habe.
wir haben in der datenbase auch einen ucode installer.
dort brauchst du nur deine box angeben und das prog installiert automatisch die richtigen :)
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

Hallo,
vielen Dank nochmal für deine Mühe, der Cardreader funktioniert einwandfrei.
Kann ich theoretisch die Newcs.xml mit dem Programm Newtuxflash in andere Images einfügen?
Hab es vorhin mal probiert, aber nach dem Speichern heißt es, die Datei wäre nun zu groß und könne nicht mehr geflasht werden.
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

nimm Dir einfach nen beliebes ftp-tool bzw ein Programm was eine ftp-Verbindung zur Box herstellen kann & hol Dir die Datei darüber auf den PC ...
die ist nur ein paar kB gross :)
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

dcc(dreambox-control-center)
total commander
filezilla

die findest du alle in unserer db :)
 
AW: Kabelimage für 3,57Mhz ext. Cardreader

... oder für die Firefox-Nutzer das addon fireftp :)
 
Zurück
Oben