Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

EDKO

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte gerne Türkisch kanäle empfangen. Habe Kabelempfang über Sateinspeisung, kann trotz 2 Kabelreciver (Head 7200 mit Linux und D-box 2 mit GLJ) nichts hellen.
Kann mir jemand sagen was ich brauche oder tun muss
Dank im Voraus
 
AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

Du solltest mal mit deinem Vermieter sprechen, ob die Kanäle überhaupt eingespeisst werden. :good:
 
AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

wie wäre es erst mit sender suche?
 
AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

das liegt nicht am Vermieter, sondern am Kabelnetzbetreiber. Dazu musst du diesen anrufen und erfragen ob dein Paket bei dir verfügbar ist. Solltest du Telecolumbus haben, so sind die Internationalen Pakete in der regel Standard.
 
AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

Sorry, mit Vermieter meinte ich das auch mit dem Kabelanbieter, hier in meinem Ort ist das alles in einer Hand.

Aber mit dem Head solltest du mal die Blindscan Function testen, der findet dort alles, wenn du alle Transponder aktivierst. :good:
 
AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

je nachdem was dein Kabelnetzbetreiber an Kanälen einspeist, kann du auch nur diese empfangen.

Da diese Anlagen sehr teuer sind, kann es schon sein, dass nur das "Basispaket" eingespeist wird.

Hängt wie meine Vorgänger schon geschrieben haben vom Betreiber ab.

Grüße
 
Zurück
Oben