1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von EDKO, 14. Mai 2009.

  1. EDKO
    Offline

    EDKO Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne Türkisch kanäle empfangen. Habe Kabelempfang über Sateinspeisung, kann trotz 2 Kabelreciver (Head 7200 mit Linux und D-box 2 mit GLJ) nichts hellen.
    Kann mir jemand sagen was ich brauche oder tun muss
    Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

    Du solltest mal mit deinem Vermieter sprechen, ob die Kanäle überhaupt eingespeisst werden. :good:
     
    #2
  4. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

    wie wäre es erst mit sender suche?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

    das liegt nicht am Vermieter, sondern am Kabelnetzbetreiber. Dazu musst du diesen anrufen und erfragen ob dein Paket bei dir verfügbar ist. Solltest du Telecolumbus haben, so sind die Internationalen Pakete in der regel Standard.
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

    Sorry, mit Vermieter meinte ich das auch mit dem Kabelanbieter, hier in meinem Ort ist das alles in einer Hand.

    Aber mit dem Head solltest du mal die Blindscan Function testen, der findet dort alles, wenn du alle Transponder aktivierst. :good:
     
    #5
  7. henry070
    Offline

    henry070 Newbie

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelempfang über Sat Einspeisung .. Hilfe

    je nachdem was dein Kabelnetzbetreiber an Kanälen einspeist, kann du auch nur diese empfangen.

    Da diese Anlagen sehr teuer sind, kann es schon sein, dass nur das "Basispaket" eingespeist wird.

    Hängt wie meine Vorgänger schon geschrieben haben vom Betreiber ab.

    Grüße
     
    #6

Diese Seite empfehlen