Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschland welche karte

A

Anton65

Guest
möchte gerne mir kabeldeutschland bestellen und weis jetzt nicht welche karte jetzt optimal wehre für mein oscam server möchte auf jedenfall rtl hd habe hab gelesen das das mit manchen karten nicht geht vielen dank im voraus und ein schönen sonntag noch lg dream
 
AW: Kabeldeutschland welche karte

Da würde ich Dir die g09 empfehlen. Die habe ich auch. Gibt auch hier im Bord ein SN Generator für ein Ci+ Modul.Link ist nicht mehr aktiv. Damit bekommst du die gewünschte Karte....

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabeldeutschland welche karte

Habe ich auch benutzt. G09 ist unterwegs. Auf der HP kannst du überprüfen ob deine Seriennummer kompatibel ist ;-)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabeldeutschland welche karte

Ich würde zu zwei Karten raten. Eine D09 für alles. Dann als Zweitkarte eine G09 nur für die Privat HD Sender der RTL Gruppe.

Keine Ahnung wie viele Leute auf Deinen OScam Server zugreifen. Die G09 ist nicht so leistungsfähig und kommt schnell an ihre Grenzen wenn sie alles bedienen muss.
 
AW: Kabeldeutschland welche karte

Hast du die G09 im fastmode? 72ms.. vergleichbar mit einer v 14. Da gehen 10 Clients und mehr. Also wenn du nicht gerade die ganze Nachbarschaft versorgen willst...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Kabeldeutschland welche karte

Eine G09 im fastmode hätte aber für dich und deine zehn Kumpels auch noch gelangt, privat hd mit s*y.. nur weil manch einer hier 10000 Beiträge hat, muss er nicht zwanghaft recht haben
 
Zurück
Oben