1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabeldeutschland welche karte für lig tv

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von traummann, 22. August 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich will mir ein abo abschliessen für lig tv über kabeldeutschland.,welche ich dann über share mit 23,5 auch weitersharen will und da meine frage welche ka´rte ist den zum sharen am besten geeignet und wieviel leute kriege ich mir der karte runter.also das keine frezzer auftreten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. exosist
    Offline

    exosist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

    warum?? ist deine karte cw orginal oder bdc dunkel seit heute?

    ich schliese mich mal an, das gleich problem habe ich auch!
     
    #2
  4. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

    das keine frezzer auftreten kann ich leider nichts dazu sagen
    da ich keine 23.5 Grad empfange
    aber 23,5 Grad brauchst du Hd reciever
    sonnst keine empfang
    Fec 9/10
     
    #3
  5. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

    zur frage 1= ja seit heute mittag keine cw möglichkeit mehr.
    zur frage2:ich kann doch mit einem receiver wo sc empfängt auf 23,5 grad die genannten sender schauen oder nicht.ich bracueh doch kien HD receiver
    soweit ich weiss.oder liege ich falsch?
     
    #4
  6. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

    Also bei mir laeuft cw ohne probleme .
    schaue gerade spormax.

    gruss
     
    #5
  7. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

    ok.und jetzt mache ich den thread für eine andere frage .wie siehts aus ich bin in einem gebiet wo kabeldeutschland vertreten ist.aber ich will kabelkiosk abonieren.geht das überhaupt da bei mir es nicht verfügbar ist.muss es dort abonieren wo verfügbar ist und ich denke mit dieser karte kann mann auch auf 9° eurobird auf sat schauen da ich welche im shrae hatte und habe es mit eigene augen gesehen.hatt jemand schon so etwas aboniert obwohl er nicht im gebiet gewohnt hat.bräuchte eure meinung da ich gesehen habe kabeldeutschland sendet mit fec 9/10 und bei kabelkiosk ist es fec 3/4.ich denke da bin ich mir sicher das es mit den normalen satreceivergehen sollte und ich keine HD receiver meinen kumpel anbieten muss.und wie siehts aus welche karten gibst da auf was muss man achten(meine die karten wie bei sky S02 gegenüber V13 da besser zum sharen ist).bräuchte tipps von den leuten die erfahrung haben
     
    #6

Diese Seite empfehlen