Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

wenn keine 1702 mehr ankommt in deinem Kabelnetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hallo,

zum Glück habe ich keinen Kabel Anschluss sondern SAT.
Wie kann jetzt der Kabel Kunde testen ob die 1702 bei ihm noch ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Am Receiver? oder wo sonst?
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

du machst jemanden der kabel hat ne line und er versucht auf sky zu schalten wird es hell geht es noch ;)
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Das Problem ist, ich wollte die ganze Sache dieses Wochenende erst instal. Nur wenn es nicht HELL wird woher weis ich jetzt ob es an den lines liegt oder an der geänderten Caid??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

indem du liest wie man eine line richtig macht :) es sind hier sicher mehr als 1000 beiträge dazu auch oben festgepinntes kannst du sehen.

aber da ich selbst auch bayern bin kann ich dir sagen noch funktioniert s02 zu kabel
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Der Kabelreceiver sollte beim Schalten zum Sky Sender die CAID anzeigen.
Bei na DBox2 kann man mit der Home Taste das Anzeige-Menü über der Senderleiste ändern. Und bei einem Menü wird einem die CAID angezeigt.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Ich gehe ja auch stark davon aus das meine lines funktionieren :D
aber man weis ja nie was alles passieren kann.
Dieser Beitrag ist sehr hilfreich:
Kotze:
Der Kabelreceiver sollte beim Schalten zum Sky Sender die CAID anzeigen.
Bei na DBox2 kann man mit der Home Taste das Anzeige-Menü über der Senderleiste ändern. Und bei einem Menü wird einem die CAID angezeigt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Welche wäre die besser Kabel Karte? D02, oder gibt es ne besser für C-S?
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

mein kumpel hat eine PO2 Karte mit sky, die zeigt allerdings auch die caid 1702, würde diese karte da sie ja eine kabelkarte ist, kabeldeutschland nun hell bekommen im share, oder muss man sky auf eine kabeldeutschlandkarte buchen?
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

P02 = S02 aber ungleich D02

brauchst ja die caid 1722 ...also mit P02 wird das nix!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

ja in Rheinland-Pfalz haben sie heute auch auf einen schlag alles umgestellt, werde mir jetzt wohl auch ne D02 zulegen müssen
 
S02 im Kabel Deutschland Netz Problem

Hi, seit paar Tagen gehen einige Sender im Kabel Deutschland Netz bei mir nichtmehr. Sky Cinema usw. werden nichtmehr von meiner lokalen Karte abgerufen. Woran kann das liegen? Brauch ich vl ein neues Freischaltungssignal? Hab ne Dm800 mit einer S02 Karte und CCcam
 
Zurück
Oben