Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Also ich hab grad festgestellt das mit ner lokalen S02 Karte das Einzelspiel Real-Lyon im Kabelnetz (Homesharing) hell wird, die Konferenz dagegen nicht...bzw. da wird 1722 abgefragt...kann das jemand bestätigen? (Raum Bremen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Oldenburg Niedersachsen geht noch mit S02.

Habe auch noch eine zweite Karte. D02 mit KD Home HD. Wird über Oscam gelesen und macht alle KD Home HD sender hell.
Jetzt überlege ich mein Sky Abo auf die D02 buchen zu lassen. Muss ich dann noch etwas anderes ausser die oscam.service anpassen? Werden dann auch die HD Sender, die die S02 (Sky Sport HD2, History HD, Disney Cinemagic HD) nicht hell bekommt, hell?
Oder wird das wieder ein Akt und ich muss alles ummappen?
Gruß
 
AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

Habe das gleiche Problem mit der S02 Karte. Was kann man denn jetzt machen, damit cs bei kabeldeutschland wieder geht?

Mfg
 
AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

Hallo,
danke für die Infos, bleibt nur noch auf eine KDkarte Sky zubuchen, schade :-(
 
Cloppenburg / Niedersachsen

Meine Box will seit paar Tagen auch die 1861 Caid :emoticon-0106-cryin
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

also nur raum berlin ist nicht korrekt. in bremen funzt es auch nicht mehr!
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hi, dito.
Was komisch Sat-CCcam-client fragen an meiner oscam bei rein nagra mode 1834 an.
Die s02 macht rein Nagra aber nur 1833??? dachte immer Sat wäre auch 1833 und kabel 1834...

Irgendwie alles komisch, denke auch, das auf Sat Seiten dann auch bald was umgestellt wird, um die KabelCaids rauszubekommen....
 
Kabel Clients kriegen kein Signal mehr?

Hallo Leute,

ich hab n Problem mit meinem Cardsharing. Ich share eine S02-Karte an einer Fritzbox 7170 mit Smartmouse. Ich habe 8 Clients. Davon sind 4 Clients, die Sat haben und 4 Clients die Kabel haben. Es funktionierte alles wunderbar, bis gestern. Auf einmal wird bei den Kabel Clients Sky nicht mehr hell, bei den Sat Clients ist alles in Ordnung. Habe nichts verstellt oder sonstiges.Weiß jemand woran das liegen kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

MfG
Kaniboy
 
AW: Kabel Clients kriegen kein Signal mehr?

kabel anbiter wechseln die CAID , deswegen ist es bei Kabel cs kunden dunkel

du brauchst jetzt eine kabel karte

wurde schon mermals in forum beschriben , die tauschen die CAID schon seit montag
 
AW: Kabel Clients kriegen kein Signal mehr?

Alles klar. Danke. Hat sich dann erledigt. Kann zu!
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Also heißt es erst mal abwarten und tee trinken
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Zusammenfassend:

- das Problem tritt aktuell nur bei KDG auf? (größere Städte wie Berlin oder Bremen ... hab hier noch nen KDG client aus unserer Stadt der aber noch nicht online war)
- private Kabelanbieter funktionieren noch
- eine Mapping-Lösung wird nicht funktionieren?

grüße
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hat es mal einer mit Mapping versucht? Könnte mir vorstellen das es funktioniert.
Außer die haben eine eigene Verschlüsselung wie bei UnityMedia *kotz*
 
Zurück
Oben