Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschland privat HD

johnny1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo alle zusammen,

das bemühen der Suche hat sich nicht ausgezahlt (oder Sie ist schlichtweg nicht gut) - deshalb neuer Thread.
Zu meiner Frage:
Muss ich einen speziellen Service im Oscam eingeben, damit das Kabel Deutschland Privat HD ausgelesen wird ? Wenn ja wie heißt der bzw. wo finde ich den? :JC_hmmm:

Besten Dank schonmal für die Hilfen!

Gruß Johnny :good:
 
wen bei dir mit oscam die anderen sky HD kanäle hell sind dan nein . Einfach bei user unter betatunnel das hir mit einfügen emu neu starten .

1834.FFFF:1722
 
das wird morgen oder so erst zugeschalten, also kann ich erst dann auskunft geben, aber momentan ist kabel digital sowie sky und sky hd hell
 
wozu sollte man für eine nds karte einen tunnel einrichten..?
wenn die g02 schon läuft brauchst du nichts machen, kannst aber diese
services angeben:

[kdprivhd]
caid = 09C7
srvid = C35F,C362,C359,C363,C35A,C365
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft nichts, scheinbar noch nicht durchgeschalten...mal abwarten...hab den service mal eingerichtet
 
also meiner Meinung nach sollte das Signal anliegen, habe den User angelegt aber weiß nicht so recht - sollte nich vielleicht der Reader geändert werden oder so?
 
also, du hast eine g02 karte im reader, auf der jetzt noch privat hd freigeschaltet wird, richtig..?
emm's lässt du alle durch auf deine karte..?
dann schau mal online in dein kundenportal, ob das paket dort schon aufgelistet ist.
wenn nicht, haben sie es noch nicht aufgeschaltet...
 
Habs gestern noch hinbekommen, im kundenportal war ea schon aufgelistet ... Habe den beta tunnel in alle user eingefuegt und dvapi config hatte ih vorher alle auf I: und jetzt auf P: ... Was nun zum erfolg gefuehr. Hat weiss ich nicht aber die betatunnelloesung find ich irgendwie doof...
 
Zurück
Oben