Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Mit den Services und srvid alleine ist es ja auch nicht getan. Ihr müsst den Reader an die G09 anpassen und den User auch.

[reader]
label = G09
protocol
= internal
device
= /dev/sci0
services =
showcls
= 0
caid
= 09C7
boxid
= 12345678
detect
= cd
mhz
= 500
cardmhz
= 357
group
= 1
emmcache
= 1,3,2


[account]
user = dvbapi
pwd
=
group = 1
monlevel
= 4
au
= 1
services =
caid
= 09C7
cccmaxhops
= 0

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr alle OScam verwendet. Denn nur damit funktioniert es.
 
habs genau so eingestellt...geht nicht

und - ja ich hab oscam ^^

Jetzt geht es, hab nochmal die vorgänger config geladen und nochmal abgeändert (mit deinen ergänzt) und jetzt läuft es so - DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Moin moin,
das ist mir schon klar, das ich mit der D09 keine RTL-HD bekomme.
Aber díe Mouse liest ja die D09 überhaupt nicht.
Muß die Mouse nicht erstmal hardwaremäßig reagieren rot oder grün wenn ich die Karte reinschiebe?
Ohne das es jetzt mit Oscam o.ä zu tun hat.
Oder reagieren die LED softwaremäßig, also wenn die Karte richtig entschlüsselt/angesprochen wird?
Grüße!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Der Kartenleser muss angemeldet sein. Die Dipschalter müssen die richtige Einstellung haben. In der oscam.server müssen die richtigen Einträge sein. Je nachdem mit wieviel Saft Du die D09 betreiben willst.
Nach einem Neustart sollten dann auch die LEDs beim einschieben blinken.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir für mein CS auch genau diese Lösung vorgestellt allerdings stellt sich mir noch die Frage ob es mit den CAIDs hinhaut?! Ich habe bisher nur eine D02 am laufen und pro User zwecks HD einen Tunnel von 1833/1834 auf 1722. Die G09 antwortet ja nur auf 09c7 (?), daher wird es so nicht funktionieren? Wie hast du das bei dir gelöst?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Wieso sollte das nicht funktionieren. Du setzt bei jedem User noch zusätzlich die caid 09C7 zu den bestehenden 1722,1834 hinzu, und machst bei jedem User noch die services rein für die Rtl Group.
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, dann muss ich versuchen eine G09 Karte zu bekommen. Leider habe ich von KDG den HUMAX NA-HD2000C stehen, also wird mir wenn ich nichts sage vermutlich eine D03/D08 Karte geschickt... Wie komme ich an eine Seriennummer bei den von dir genannten? Reicht es sich eine im gleichen Schema auszudenken, wenn ja hat einer mal ein passendes?! :)
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

hm, keiner?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin, stehe gerade vor der Selben entscheidung... Aber wieso sind die D03/D09 nicht geeignet? Dachte das die Nagra Karten besser sind als NDS für CS, da sie schneller sind?!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

aber für die D03/D08 gibts noch kein BOX/RSA Key
dazu werden die karten gepaird soweit ich das weiss

@Mogel
funktioniert das denn nun mit 2ter Karte und RTL HD?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Habe soeben eine G09 bestellt. Mit der Angabe das ich jetzt ein SMIT CI+ Modul habe, musste allerdings eine Seriennummer angeben. Danke an Mogelhieb für den Generator!
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

danke mogelhieb

für alle die nicht wissen was sie mit der datei anfangen sollen: einfach das rar entpacken und die KD-NDS-Serialgenerator-Beta.v0.1.html datei mit einem web browser wie zum beispiel firefox oder google chrome öffnen
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

Hallo habe nun auch eine G09 Karte wie bekomme ich den rsakey und bxkey raus?
 
AW: KabelDeutschland Privat HD, RTL HD und Konsorten, D03/D08 oder G02/G09?

vielleicht einfach mal in den oscam/cccam bereich schauen? da gibt es schon zig anleitungen zu der karte :)
 
Zurück
Oben