Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland mit D02 zu Primacom sharen. Geht das ???

EinSteini2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
L.e.
Konnte nirgens etwas dazu finden.

Ist es möglich von KD mit einer D02 Karte zu Primacom zu sharen ??

Probieren kann ich leider nicht, da beim Primacom "Kunden" noch kein vernünftiger Receiver steht. :(

mfG
Steini
 
Hhmmm, aber von KD mit der D02 zu Sat geht ja auch noch und Karten Caid kann man doch tunneln, oder ?
Sry, als Newbie darf ich hinterfragen :yes:
 
Zurück
Oben