Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland in lamedb integrieren?

xyztestuser

Freak
Registriert
6. November 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen neuen Triplex jetzt das aktuellste HDMU-Image aufgespielt. Nun sind ja die Favoriten usw. für den Satelliten-Empfang gleich in dem Image integriert.

Ich wollte nun auch noch die Favoriten von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(hoffe ich darf das verlinken?) für Kabel Deutschland aufspielen um wirklich flexibel zu sein, da wir beides im Haus empfangen können (d.h. Stecker hinten wechseln von Satellit auf Kabel und weiter gucken). Will mir den Sendersuchlauf ersparen und das anschließende manuelle sortieren.

Jetzt habe ich mir mal die Daten von der Box mit DreamSet gezogen. Dort ist ja die lamedb in dem Format Enigma 2.4 (Eintrag in der lamedb = /4/) wenn ich das richtig analysiert habe. Die Daten von der Internetseite oben scheinen im Format 2.3 zu sein (Eintrag in der lamedb = /3/).

Meine Idee war es jetzt die Daten aus der lamedb für KD in die aktuelle lamedb vom Triplex zu kopieren und dann noch die userbouquets von KD auf die Box zu schmeißen.

Funktioniert das? Oder wie muss ich die lamedb bearbeiten damit ich abwechselnden Satelliten bzw. KabelDeutschland-Empfang auf der Box realisieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: KabelDeutschland in lamedb integrieren?

Nimm vieleicht eine fertige Liste für Sat Link ist nicht mehr aktiv.
Und schieb ein Suchlau auf KD hinterher, anschliessend nochmal die KabelSender per dreamboxedit bearbeiten.

In meiner Liste sind die FAVoriten besser beschriftet. (Keine Nummern)
Die Bouquets.tv Liste sind die Einträge der einzelnen Bouquets.

Man könnte auch die KabelBouqets in die Liste anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben