Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland "FTA"

doublehelix

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir gestern die Dreambox800 zugelegt - wohl ein bisschen vorschnell, wollte eigentlich gerne die privaten Sender auch gerne sehen. Leider geht ja nur das öffentlich-rechtliche Bouquet ohne Smartcard.

Gibt es einen Workaround zum "legalen" Empfang oder müsste man ein Softcam bemühen?

Verzeiht meine Ausdrucksweise, ich bin noch nicht so eingearbeitet ins Thema, hatte vor langer Zeit mal eine Dbox2, ist aber schon bald nicht mehr wahr...

Ach ja, ich nutze die GeminiSoft
 
AW: KabelDeutschland "FTA"

Du installierst dir das legale Softcam CCcam (ohne Keys) und schiebst deine legale D02 Karte mit deinen legal abonnierten Sendern in die DM800.
 
AW: KabelDeutschland "FTA"

na ganz legal ist die Softcam auch nicht, die umgeht schon einige "wichtige Funktionen" die es natürlich nur im Originalreciver von KD gibt :)

aber mit der Anleitung isses noch halb-legal ;)
 
AW: KabelDeutschland "FTA"

Okay, das werde ich hinbekommen. :) Wenn ich mir ne Karte bei KD für 2,90/Monat bestelle, was gebe ich denn dann für eine Reviever-Serial ein, die von DM800 kann ich ja nicht nehmen, oder?
(Vielen Dank übrigens für Eure Antworten, in anderen Foren wird man sofort ausgebuht, wenn man als Newbie gleich als erstes Post ne Frage stellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelDeutschland "FTA"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es Seriennummern-Generatoren :emoticon-0105-wink:
Schau mal hier:

http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/

Am besten soll wohl eine Nummer für die Dbox2 sein,da bekommt
man dann eine D02 Karte.


mfg wc_geist

p.s.

Ich merke gerade das der Link nicht geht wenn man drauf klickt :emoticon-0132-envy:
Am besten den Link kopieren und oben in die Browserserleiste einfügen,dann klappt es :emoticon-0105-wink:

p.p.s.

bei der verlangten Email Adresse kannst Du eintragen was Du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelDeutschland "FTA"

Ehrlich währt am längsten. Sag doch einfach was Du für einen Receiver hast. Schließlich hat KD keinen eigenen zertifizierten HD Receiver im Angebot. Da Du aber HD sehen willst, hast Du Dir die Dreambox 800 c gekauft. Du brauchst also eine D02 Smartcard.
Wenn die da trotzdem Faxen machen, rufst Du einfach noch mal an und gibst eine DBox2 Serialnummer an.

Du könntest Dir auch die 2,90/ Monat sparen. Kaufst ein kleines Sky Abo und tauschst dann per Cardsharing den Rest zusammen.
Die Dreambox 800 ist ja fast zu schade, um damit nur die Öffentlich Rechtlichen und privaten Werbesender zu schauen.
Mit Deinem KD Basisabo wirst Du allerdings kaum potentielle Tauschpartner hinterm Ofen vor locken.
 
Zurück
Oben