Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschalnd sharen

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine frage und habe schon gesucht aber richtige antworten nicht gelesen oder welche wo mir wieter geholfen haben.
1.ich habe daheim kein kabelanschluss (KD ist unser bezrik).
da mein vater ein anschluss hatt wollte ich einen KD abo abschliessen für
die türkischen kanäl.
2.diese abokarte wollte ich dann bei mir in meinen debian anschliessen
und dann damit über kabel oder über sat 23,5° sharen
3.wie sihts aus wenn ich weitersharen will über ssat also über 23,5 °müssen die leute wo sat haben einen HD receiver haben um die möglichkeit zuhaben die türkischen sender zu schauen oder reicht ein normaler DM500sd reciver.da die frequenzen für die türkischen sender wie z.b. ligtv auf fec 9/10 liegt und ein normaler sd reciver (DM500s) nicht diese frequenzen erreichen kann.bitte um hilfe da ich ab und zu lese geht und manche sagen nicht geht.ich will aslo im endeffekt wenn ich eine KD karte
habe über 23.5 sharen da ich leute habe wo noch normale receiver haben und keine HD boxen deswegen muss ich das wissen ob die schauen können oder HD receiver pflicht ist um schauen zu können.danke für eure antworten im vorraus.
 
AW: Kabeldeutschalnd sharen

Hi, wenn du über 23,5 Sat schauen möchtest braucht ihr unbedingt einen HD-Receiver.


mfg
 
Zurück
Oben