1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo KabelBW Skypaket und Türkish

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von doni, 10. Oktober 2012.

  1. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo.

    Wollte mal Sky abo machen mit Türkishe Paket bei KabelBW für meine Eltern

    welche karte ist zu empfehlen das man auf Dreambox problemlos draufspielen kann und sharing?

    mfg Doni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    Hi,

    wenn sich nicht alzuviel geändert hat, dann hast du bei KabelBW keine Auswahl an Karten. Da kommt nur die V23 in Frage.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    danke für schnelle Antwort,

    Komme ich weiter mit diese Karte ´´SHARING´´?

    oder soll ich direkt bei sky eine karte für Kabel holen
     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    was für eine komische frage ist denn das nun?

    du hast doch bereits im ersten post gefragt welche karte für die dreambox und (für) sharing zu empfehlen wäre.. daraufhin hat man dir die frage beantwortet aber nun willst du schon wieder wissen welche karte du für SHARING bräuchtest?

    wenn das tv kabel was aus deiner wand kommt von kabelbw eingespeisst/angeboten/kontrolliert wird dann musst du dich an kabelbw wenden um eine karte zu kriegen die du auch nutzen kannst und welche karte das wäre sagte Kermit bereits..

    les bitte was man dir schreibt. danke
     
    #4
  6. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    was für eine komische und Blöde Antwort !

    du solltes auch ein bisschen kapieren was ich genau will.

    Von Kermit habe ich die Antwort schon kapiert, was ich wiesen wollzte ob bei diese v23´er karte von KabelBW eine hagen gibt bevor ich eine Jahres ABO abschlies.

    Aragorn wenn du keine book hast eine frage richtig zu beantworten, dann beantworte halt nicht so blöd. Lass es liebe sein es sind andere und genügend da die die gerne helfen wollen.

    MfG Edon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2012
    #5
  7. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    wenn man kapieren soll was du willst solltest du vielleicht von anfang an vernünftig beschreiben (und auch schreiben) was genau du möchtest..

    ich sagte bereits das du eine karte für das kabelbw netz benötigst irgendeine andere bringt dir als kabelbw kunde nichts aber nun hab ich ehrlich gesagt garkeine lust mehr Dir noch irgendwie zu helfen.. trotzdem noch viel erfolg mit deinem vorhaben




    just my 2 cents
     
    #6
  8. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

    Hi,

    meine Antwort war wohl unvollständig. Die V23 läßt sich sharen. Wieviele Clients damit versorgt werden können kann ich aber nicht sagen.

    Grüße

    Kermit
     
    #7
  9. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KabelBW Skypaket und Türkish

     
    #8

Diese Seite empfehlen