1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KabelBW Sky Karte Anschaffung - Fragen zu reader/receiver etc.

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von RoXoR, 27. September 2012.

  1. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!
    Ich hab vor mir noch ein KabelBW Sky Abo zuzulegen.

    Meine Fragen:

    • Welcher reader ist am besten für die Karte geeignet? - Habe aktuell nur easymouse 2 reader für meine SAT Karten - mit denen aber zufrieden!
    • Gibt es verschiedene Karten bei KabelBW?
    • Läufts mit Oscam einwandfrei oder mit cccam besser?
    • Welche sind die besten und günstigsten receiver? Einer davon sollte emms senden können! Hier auch die billigste Variante bitte


    Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Auf jeden Fall schonmal DANKE im Voraus :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: KabelBW Sky Karte Anschaffung - Fragen zu reader/receiver etc.

    Kenn' mich mit Kabel, mangels Verfügbarkeit, nicht wirklich aus, aber die Karte müsste ne V23 (NDS) sein,
    und die müsste mit der Easymouse tadellos funktionieren.

    Mit Oscam sollte das Ganze auch wunderbar laufen
     
    #2
    RoXoR gefällt das.
  4. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soviel hab ich auch schon gelesen - will aber v.a. Erfahrungen von kabelbw kunden hören, bzgl. Receiver und reader...


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen