Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Qualität Sender VIP2

Romina

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,
Ich habe mal folgende Frage. ich habe bei meinem Vip2 Receiver bei allen Sendern I68 und Q34. Ist das normal? Ich habe sehr gutes Bild auch bei allen HD Sendern, nur ab und zu habe ich kurze Artefakte bei den HD Sendern. Ist das normal oder sollte ich irgendwas austauschen oder überprüfen?
 
AW: KabelBW Qualität Sender VIP2

Hallo Romina,

sind die Arte Fakte nur beim Einschalten des HD Senders und dann nie mehr, solage wie du auf HD Sender bleibst? Wenn ja-das ist bei Jedem so. Hab ich auch.
Zu sen Werten I68 und Q34 kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich einen Sat Receiver hab.
Vielleicht meldet sich ja noch Kabel Besitzer.

Mlg piloten
 
AW: KabelBW Qualität Sender VIP2

Die Pegel I68 und Q34 sind bei der DVB-V Version normal. Q schwankt bei mir je nach Sender zwischen 29 und 37. Die Artefakte sind zumindest beim umschalten bei mir auch.
 
AW: KabelBW Qualität Sender VIP2

Sieht bei mir genau so aus. Auf den HD Sendern hab ich auch während den Sendungen ab und an kurze Artefakte, hält sich aber im Sekundenbereich auf und tritt so ca alle 15-25 Minuten einmal auf.
 
AW: KabelBW Qualität Sender VIP2

Also beim Umschalten sind die Artefakte ja schon normal für mich, nur habe ich auch im laufenden HD, HD+ Betrieb derweilen ganz kurze Artefakte so alle halbe Stunde im Sekundenbereich.
 
AW: KabelBW Qualität Sender VIP2

ich habe Q29 und habe alle sekunden artefakte bis gestern nur noch artefakte kamen. die kabel bw karte in den sky receiver und keine artefakte mehr- ich vermute mein receiver ist kaputt...
 
Zurück
Oben