Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW NDS Karte

XmatrixX

Newbie
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hiho leute hab mir den Vantage 7100c zugelegt da es hies ab neuer FW NDS unterstützt , aber da tut sich nichts bei mir "Programm verschlüsselt" steht da wenn Orgi.Karte (KabelBW NDS) Premiere Abo karte in Slot steckt in menü sagt er mir nur CA A oder CA B "Reserved" wenn karte drin is...

hatt hier jemand KabelBW und betreibt ne Abo karte mit Vantage? mit oder Ohne CI , wenn CI welchen benutz ihr den? hab gehört Diabolo soll NDS lesen können konnte mir aber leider noch niemand bestätigen

oder soll ich mir da keine hoffnung machen und des ding wieder zurückschicken ? wenn karte nicht geht kann ige mit dem ding ja nix mehr anfangem

Thanks for Help


Mfg
XmatrixX
 
AW: KabelBW NDS Karte

Ich persönlich habe kein BW daher kann ich dir nix genaues sagen. Das Diablo unterstützt inoffiziell NDS. Der Vantage eigentlich auch, zumindest über Sat. Flashe mal eine ältere Firmware, eventuell klappt es dann.
 
AW: KabelBW NDS Karte

bei orgi karten is ja egal ob original firmware oder emu oder


geflasht hab ich alles probiert von beta bis uralt firmware
 
AW: KabelBW NDS Karte

Emu solltest du schon aus haben. Hat bei BW eh kein sinn. Wenn du eine Emu FW drauf hast, dann drück im Menü 9999 und dann ist das emu aus.
 
AW: KabelBW NDS Karte

ok ne denn ich hab imma die orginal firmware genommen

also empfehlung ne diabolo kaufen und damit probieren? wie hoch währe meine chance das meine kabelbw NDs karte da drin leuft?
 
Zurück
Oben