Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Kabelbw muss das sein mit nds???

cakir

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Ulm
Hallo leute bin sehr verärgert das kabelbw auf nds umgestelt hat, gerade dann wo ich mir einen kabel-receiver zugelegt habe. Was sagt ihr dazu?
 
AW: Kabelbw muss das sein mit nds???

Natürlich ist es ärgerlich, aber du hast nur die Möglichkeit nun abzuwarten das es irgendwann mal wieder helle wird!
Ps: Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.:4:
 
AW: Kabelbw muss das sein mit nds???

Bei NDS würde ich mir nicht all zu große Hoffnung machen. Es ist wahrscheinlicher das das Modifizierte Nagra gehackt werden wird als wie NDS. Da Kabel BW Nagra komplett abgeschaltet hat, sehe ich da kaum Hoffnung. Es bleibt dann aber immer noch die Möglichkeit auf Satellit umzusteigen.
 
AW: Kabelbw muss das sein mit nds???

Hallo,

irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht... und eine Umfrage kommt doch da auch mindestens 1 Jahr zu spät :3:

Seit Juni 2007 !! (bzw. schon früher) hat K-BW darüber informiert, dass auf NDS/Videoguard umgestellt wird.
Seit der Zeit wurde auch seitens K-BW auf NDS fähige Receiver hingewiesen, die das zukünftige Verfahren unterstützen. Die hatten damals dazu sogar eine Hotline, wo man fragen konnte, ob der vorhandene Rec. dann noch geht...oder nicht:13: Es wurden sogar Gerätelisten veröffentlicht.

Wenn du dir also einen Receiver vor dem Hintergrund einer Lauglotzermöglichkeit gekauft hast, die jetzt nicht funktioniert, dann ist das doch letztendlich dein Problem.

Was sollen den demnächst erst die Leute sagen, die sich vor ein paar Monaten richtig teuer / für richtiges Geld einen Rec. gekauft haben, wenn nach der PW Umstellung auf modifiziertes N2 und/oder NDS (erst mal oder auf absehbare Zeit ?!) nix mehr geht ???

Spatestens dann wäre auch bei K-BW mit PW glotzen ohne Abo nix mehr gewesen, selbst wenn sie vorher nicht selber auf NDS umgestellt hätten...
 
AW: Kabelbw muss das sein mit nds???

wisst ihr was dran ist, dass man auch bei kabel bw pr*** wieder hell bekommt und zwar mit dem receiver Samsung DCB-I560G? er kann wohl Premiere auch im Kabel BW Netz nach der Umstellung auf NDS Video Guard entschlüsseln.
 
Zurück
Oben