1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelbw mit smargo und kabelbw mit infinity usb phönix

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von tyrotronic, 11. Januar 2010.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    also meine kabelkbw full mit bundesliga läuft im sdmargo astrein habe sie getaktet auf 5mhz habe das ganzeneu aufgesetz nun habe ich noch eine alten infinity usb phönix ausgekramt und den über usb pl2320 angeschlossen und die sky sport+ karte aus dem kabelbw netz eingeführt leider läuft die nicht mit dem infinity usb phoenix nur im smargo also muss ein smargo her welchen sollte ich mir holen smargo+ oder den ohne plus ??? habe gehört das einige probleme machen ........

    grüsse und danke für euren tip :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
     
    #1

Diese Seite empfehlen