Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Karte zum laufen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neomasters

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus erstmal,

Ich möchte von meinem bereitgestellten Samsung-Receiver auf die Vu+ Ultimo wechseln. Nicht allein, weil der Samsung Receiver einfach nicht mit der Harmony Fernbedienung klar kommt und den gesendeten Befehl immer doppelt ausführt (Ch+ => 2xCh+) - Wegen diesem Bug ham ich nun schon meinen Dritten Samsung Receiver bekommen und nun macht sogar die Standart-Fernbedienung die Faxen!
Jetzt hab ich genug von dem und kauf mir was besseres!
Nun zu meiner Frage, wenn ich die KabelBW PayTV Karte in den Slot schiebe, geh ich mal davon aus, dass die nicht von alleine erkannt wird... Was muss ich machen, damit meine Karte läuft?
(der Receiver wird am 27.01 geliefert, ich möchte mich schon im Vorfeld informieren)

Wär nett, wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könnt, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet :)

Grüsse Neomasters
 
AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

Hi,

du benötigst eine Softcam (Scam, CCcam,...) damit der interne Reader überhaupt Karten lesen kann.

Und dann kommt es noch auf die Karte an. Nicht jede Softcam kann jede Karte lesen.

Wie es mit deiner Kabel-BW Karte aussieht, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass du mit der Scam gute Chancen hast, die Karte ans Laufen zu bekommen.
 
AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

okay, wie installier ich denn scam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

Für einen Anfänger eignet sich das VTI sehr gut, da du dir bei diesem Image sämtliche Softcams (u.a. auch die Scam) bequem über den Feed per Fernbedienung runterladen kannst, sofern die Box am Netz hängt.
 
AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

okay, meine box hängt am netz hab bei den erweiterungen geschaut, aber finde da kein VTI :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

Zwei Threads gleichzeitig sind unnötig und sorgen nur für Verwirrung.

Deshalb ist hier zu.


<<HIER GEHT ES WEITER>>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben