1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KabelBW Karte zum laufen bekommen

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von neomasters, 23. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neomasters
    Offline

    neomasters Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus erstmal,

    Ich möchte von meinem bereitgestellten Samsung-Receiver auf die Vu+ Ultimo wechseln. Nicht allein, weil der Samsung Receiver einfach nicht mit der Harmony Fernbedienung klar kommt und den gesendeten Befehl immer doppelt ausführt (Ch+ => 2xCh+) - Wegen diesem Bug ham ich nun schon meinen Dritten Samsung Receiver bekommen und nun macht sogar die Standart-Fernbedienung die Faxen!
    Jetzt hab ich genug von dem und kauf mir was besseres!
    Nun zu meiner Frage, wenn ich die KabelBW PayTV Karte in den Slot schiebe, geh ich mal davon aus, dass die nicht von alleine erkannt wird... Was muss ich machen, damit meine Karte läuft?
    (der Receiver wird am 27.01 geliefert, ich möchte mich schon im Vorfeld informieren)

    Wär nett, wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könnt, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet :)

    Grüsse Neomasters
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

    Hi,

    du benötigst eine Softcam (Scam, CCcam,...) damit der interne Reader überhaupt Karten lesen kann.

    Und dann kommt es noch auf die Karte an. Nicht jede Softcam kann jede Karte lesen.

    Wie es mit deiner Kabel-BW Karte aussieht, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass du mit der Scam gute Chancen hast, die Karte ans Laufen zu bekommen.
     
    #2
  4. neomasters
    Offline

    neomasters Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

    okay, wie installier ich denn scam?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

    Für einen Anfänger eignet sich das VTI sehr gut, da du dir bei diesem Image sämtliche Softcams (u.a. auch die Scam) bequem über den Feed per Fernbedienung runterladen kannst, sofern die Box am Netz hängt.
     
    #4
  6. neomasters
    Offline

    neomasters Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

    okay, meine box hängt am netz hab bei den erweiterungen geschaut, aber finde da kein VTI :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KabelBW Karte zum laufen bekommen

    Zwei Threads gleichzeitig sind unnötig und sorgen nur für Verwirrung.

    Deshalb ist hier zu.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen