1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelbw Karte aktiveren -cccam oder scam

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von blackcat1977, 5. April 2012.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    habe gestern versucht die Karte zu aktivieren über vu ultimo und scam 3.55 bzw.cccam 2.14. Ich habe die Karte rein dann auch den Kabelsender espn classic und für eine halbe STunde gelassen. Es ist leider nichts passiert. Was mache ich falsch?

    Karte habe ich im oberen Slot von Vu ultimo rein.

    Gruss

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi..
    installiere mal die Scam 3.59 oder 3.60 in deine VU, dann sollte eigentlich auch alles klappen!

    :emoticon-0103-cool:

    gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen