Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelbox Fragen

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

tag zusammen, beim Boardsponsor sind die kabel 800se boxen aktuell nicht lieferbar . Hat jemand eine andere quelle für mich?? gerne auch PN
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hallo bin mushi aus der ch.meine frage:die 800 se gbts die auch mit
sat.+kabeltuner?oder eine box gleich gut?danke.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,
Dein erster Auftritt war nicht so der Hit, aber schau da mal vorbei!!:emoticon-0126-nerd:

Link Removed
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Kauf dir ne SIM 2.10 SatBox und einen originalen DVB-C Tuner ! Damit bist du auf der sicheren Seite !:hell
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

die Idee hatte ich auch schon Karl-Hein :D

Ich hab ne DM600 mit DVB-C Tuner hier, allerdings will ich diese verkaufen sammt Tuner :(

Also muss ich nen Tuner extra Ordern am besten...
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ich hätte eine Frage bzgl. des HD800se Kabel clones vom Boardsponsor. Hat hier jemand die Box bei Kabel BW im Betrieb und kann mir sagen ob die Sender Sky Action HD, Sky Sport Extra HD und Sky Cinema HD ohne Probleme Empfangen werden können? Meine Coolstream hat hier nämlich Probleme und da scheint es am Tuner zu liegen. Da es beim Boardsponsor kein Widerruf gibt, möchte ich daher vorher auf Nummer sicher gehen.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

ich wollte bei sat-media-world eine 800se ordern.
Leider bekomme ich auf meine Frage bei denen keine Antwort...
Ich möchte die 800se als SAT da ich noch einen Kabel Tuner aus ner 800 habe.
Momentan hab ich halt noch Kabel und wollte dann, wenn ich SAT nutzen kann umstecken.
Jetzt hab ich aber im Shop gesehen, dass es da wohl noch andere Tuner gibt als die die ich kenne.
Ich hab den der aussiejt wie ne PC Karte und der Shop hat noch nen Tuner der Anschlüsse unten
hat die aussehen wie Pfostenstecker...

Warum gibt es diese Pfostenstecker Tuner?
Was bekomme ich wenn ich heute ne 800se bestelle?
Wollte halt recht zügig ne 800se haben da ich mit meiner 500HD Sat im Kabelnetz nix sehen kann ;-)
 
Hi
Der Tuner mit den "Pfosten Steckern" ist für die 800 HD vom Board Sponsor. Die 800 SE hat normale Anschlüsse wie Du Sie kennst (PCI)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo eine Frage:

Kann man den Dreambox 800 SE Clone auch ohne Probleme bei dem Boardshop empfehlen, leiser Lüfter und und.

Kann man ohne Probleme KabelBW mit NDS nutzen und ruckeln die Aufnahmen von externen Festplatte nicht? Das Problem habe ich aktuell nämlich mit meinem Vantage 7100 C und Unicam mit verschlüsselten HD-Sendern von Sky oder KabelBW.

Finde das mit dem Clone interessant, da die normalen Boxen doch sehr teuer sind, möchte aber schon was hochwertiges haben!

Was muss ich den da genau und wie aufspielen, das ich KabelBW sehen kann?

Danke für die Infos im voraus.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja, die Box ist empfehlenswert.

Nein, da ruckelt nix.

Newnigma2 ist als Image zu empfehlen, da ist CCcam schon installiert und die liest deine Karte ein.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke das liest sich doch sehr gut!! Ist den der interne Lüfter auch leise?? Lese da immer so schlechte Sachen bei Clonen und
aber auch gute Sachen. Passieren tut da nix wenn ich einen Clone kaufe so vom Rechtlichen?

Gerade die ruckler bei Aufnahmen von der externen Festplatte bei Sky und KabelBW HD-Sendern, nerven doch aktuell bei meinem sonst Top-Vantage 7100 C sehr!
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich nach einer alternative umsehe! Ist auch das HD-Bild sehr gut beim 800 SE HD? Weil bin von meinem Vantage sehr verwöhnt :))))

Du schreibst: Newnigma2 ist als Image zu empfehlen, da ist CCcam schon installiert und die liest deine Karte ein.
Also nur das installieren und dann klappts mit KabelBW. Hast du mir den passenden Link? Möchte nix falsches installieren! Danke im voraus.
Und dann nur über Netzwerkkabel und Browser das Image einspielen?

Unicam brauche ich nicht extra?
 
Zurück
Oben