Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanschluss bei Telecolumbus kekse erhältlich? ( Private Sender )

elloar

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich wollte die Kenner unter uns fragen, ob es für Telecolumbus anbieter ( sie haben Sat-einspeisung ) keys für die Private Sender gibt? ich habe ein dreambox 800 hd pvr
läuft mit Cccam 2.3.x ...
ich danke euch allen für die hoffentlich kommende Antworten :D


bis dann


Elloar
 
AW: Kabelanschluss bei Telecolumbus kekse erhältlich? ( Private Sender )

Ab November soll auch da die Grundverschlüsselung fallen, bei den privaten SD Sendern.
 
AW: Kabelanschluss bei Telecolumbus kekse erhältlich? ( Private Sender )

yo , und Dezember bekommst du die kekse fast überall kiloweise , wo du nur hingehst und was kaufst :D:emoticon-0105-wink:
 
AW: Kabelanschluss bei Telecolumbus kekse erhältlich? ( Private Sender )

... im Dezember gibt es Lebkuchen. :DDD
 
Zurück
Oben