Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

UM ist auch offen mit Scam, Camd3 usw.

mfg
 
AW: Unitymedia offen

wie kann ich bitte die softcam.keys weiter sharen ? habe cccam 2.2.1 laufen ..
 
AW: Unitymedia offen

Bei UM sind ROM 110 und ROM 122 im Einsatz.

mfg
 
AW: Unitymedia offen

Sky Sport HD1 und KinoHD sind auch offen.

Wenn man die CCcam.cfg komplett entfernt dann läuft das ganze schnell. Wenn man sie dagegen wieder reinmacht, dann geht bei mir per key nur das auf, was nicht lokal oder im share vorhanden ist und es dauert länger.

Ist mehr oder weniger etwas nur für den reinen emu-betrieb. Da können die Abzocker wieder geld mit machen.

gruss
 
AW: Unitymedia offen

mh vielleicht hällst du mal die klappe :D ich hab kein KD und kein UM aber ich weis auch das 1722 kennung UM sein kann


als nachtrag aus anderem board

UM NETZ
I01/I02 -> 1722 (Betacrypt) und 1801 (Nagra Aladin)
I12 -> 1722 (Betacrypt) und 1835 (Nagra Berlin)
UM01 -> 1831 (Nagra Aladin)
UM02 -> 1838 (Nagra Berlin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia offen

Funzt das auch noch mit ner alten Vantage X211CX CI Box?
Wie?
Key Type?
Provider 1102? CAID 1801?

Vielen Dank.
 
AW: Unitymedia offen

Genau so ist das:

UM NETZ
I01/I02 -> 1722 (Betacrypt) und 1801 (Nagra Aladin)
I12 -> 1722 (Betacrypt) und 1835 (Nagra Berlin)
UM01 -> 1831 (Nagra Aladin)
UM02 -> 1838 (Nagra Berlin)

nicht mehr und nicht weniger.

Die 1722 gibt es in mehreren Netzen und ist für Sky Betacrypt. Sie hat dann nur verschiedene Verschlüsselungen der einzelnen Anbieter.

mfg
 
AW: Unitymedia offen

Hi,

ich habe einen HD Receiver von UM. Was brauche ich für eine Hardware um UM offen zu bekommen ? Welchen receiver und welche Karten ?

Danke schon einmal !
 
AW: Unitymedia offen

Könnte man evtl. auch die Ana***da wieder zum Leben erwecken???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben