1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel1 HD Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Türover, 17. März 2011.

1. Türover

Türover Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Forum,

ich habe S02 und HD01 in 2x Easymouse in OScam laufen.
    Alle Sender funktionieren, bis auf Kabel1 HD, also auch die HDplus wie SAT1 HD, Pro7 HD etc.

Soweit ich mich korrekt erinnere, ging es auch gestern noch, und ich habe nichts an der Konfiguration geändert.

Kann einer das bestätigen oder hat einen Tipp für mich?

Was mir auffällt: im OScam WebIF sieht es nicht mal so aus, als wird der Share überhaupt angefordert. Reader und Client Info bleiben im Status immer auf dem letzten entschlüsselten Kanal stehen. Auch werden keine Log Einträge geschrieben in der Form

2011/03/17 0:38:59 1806 c cool (1830&000000/EF11/92:9025): found (342 ms) by hdplus (of 1 avail 1) - VOX HD

Bei VOX sieht das zB so aus, bei Kabel1 passiert einach nichts.

Was kann das sein?

Danke
    Türover

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel1 HD Problem

Mache einfach mal einen Sendersuchlauf.

4. Türover

Türover Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel1 HD Problem

Hat sich denn was geändert?
    Ich stehe ein bisschen auf dem Kriegsfuss mit Sendersuchlauf, da ich mir nie sicher bin, was dabei mit den Bouquets passiet.
    Ich aktualisiere alle Sender normalerweise per Senderlisten aus den Boards/Netz und stelle sie mir dann selber zusammen.

Es kommt auch nicht "Sender (zur Zeit) nicht verfügbar", EPG wird angezeigt. Es bleibt einfach schwarz und ohne Logs, und das nur bei Kabel 1 HD :( - alle anderen gehen.

Bis nächsten Mittwoch muss das gehen, ich will doch so gern Saw II in HD schauen/aufnehmen ;)

UPDATE
    Ein kompletter Neustart der Coolstream HD1 hat das Problem behoben. Kabel1 HD geht wieder.
    Obwohl ich vorher mehrmals Server und Client Emus neu gestartet habe. Also Sachen gibt's...

Danke
    Türover

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011

Diese Seite empfehlen