Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel zu Sat

AW: Kabel zu Sat

so kurzes feedback...ich habe eine D02 karte bekommen...welche auch super über Sat funktioniert...da ich noch keinen habe der einen Kabelanschluß hat, kann ich das CS leider noch nicht testen. Wird aber noch nachgeholt. :)
 
AW: Kabel zu Sat

hi leute!

wenn auch etwas spät, aber konnte es nun letztendlich testen...

also D02 von SAT zu Kabel geht definitiv.

lg

Kevin
 
AW: Kabel zu Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner. Das ist reine Spekulation. Ich glaube das erst wenn ich darüber eine Newsmeldung lese.
Und von Sat zu privaten KNB (und umgekehrt) wird immer funktionieren, da sie das Signal 1:1 von Astra holen und nicht selbst verschlüsseln.
Bei KD wird die 1702 mitgesendet außer bei 3 HD Sendern aus dem Sky Paket. Das sind auch die einzigen, welche über 23,5° Ost eingespeist werden.
 
AW: Kabel zu Sat

History HD, NatGeo HD und Disney Cinemagic HD werden bei mir auf 23,5°Ost gefunden und über den Share mit 1834 entschlüsselt.
Das sind auch bisher die einzigen Sender die man mappen muss.
 
Zurück
Oben