Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

s0nic

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

seit ein paar Tagen bekomm ich von Kabel zu Sat nichts mehr hell, das HD dunkelt ist, ist ja schon länger bekannt, aber nun auch die SD sender ? weiß wer mehr ?

Gruß s0nic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

Hi,

von welchem Kabelanbieter sprichst du?
 
AW: Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

Kabel Deutschland

cccam zu cccam
cccam zu oscam
oscam zu oscam

nichts geht mehr ... das war vor paar tagen anders ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

In den richtigen Bereich verschoben!
 
AW: Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

seit einige monaten?bei mir ist das nun seit einigen Tagen, zumindest mit den SD sendern ...
 
AW: Kabel zu Sat nun auch in SD vorbei ?

Das wäre jetzt aber arg verwunderlich, da der Caid schon seit geraumer Zeit nicht mehr bedient wird. Hast Du eventuell einen Tauschpartner über den es gekommen ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben