1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel zu Sat noch möglich (D02) ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von newbee, 2. Februar 2012.

  1. newbee
    Offline

    newbee Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, wie schon im Titel steht wollte ich wissen ob es noch immer möglich ist Sky von Kabel zu Sat-Clienten zu sharen? Habe zwei D02 Karten (1x KD, 1x Sky) und wollte diese an Sat-Clienten weitersharen, falls dies noch möglich ist. Stelle die Frage auch nur, weil ich schon seit Wochen und Nächtelang herumprobiere und lese - jedoch ohne Erfolg... Ok, teilweise gehen SD-Kanäle bei den Sat-Clienten (Dreambox, Pingulux, DBox2), jedoch keine HD-Kanäle von Sky. Den Betatunnel habe ich nach mehreren Anleitungen versucht einzurichten, aber wie es scheint ohne Erfolg bzw. es ist nicht mehr möglich von Kabelkarte zu Sat-Clienten zu sharen. Bitte keine Links posten mit dem Vermerk "les dies, das oder das.." - ich habe mir schon alles durchgelesen was es zu lesen gibt... Bräuchte konkrete Aussagen. Bin echt am verzweifeln langsam... MfG newbee
     
    #1

Diese Seite empfehlen