Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel.xml gibt es sowas ???

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , habe ein Dreambox DM500-c- Clone , Unity Media kunde.


Habe DM500S_Evolution2.7.img aufgespielt , CCcam.cfg ist auch var/etc .


Finde leider keine sender , muss ich wie bei Dbox 2 ein kabel.xml reinkopieren ?


Wenn ja ist das gleiche wie für den Dbox 2 ?


Und wo kommen die rein ?


Danke vorab und viele Grüße
 
AW: Kabel.xml gibt es sowas ???

Moin Zagor1905,

ja habe früher auch sehr gerne das Evolution Image benutzt, aber im Moment bzw. seit einiger Zeit hat das Evolution Image einige Probleme auch mit dem Blue-Panel... angeblich soll bald was neues kommen.

Das Image macht auch in anderen Bereichen gerade keine gute Figur... ich würde an Deiner Stelle wechseln.
Der Addon-Server ist nicht wirklich verfügbar... sonst könntest Du die Kabel.xml von dort auf Deine Box installieren..



Ich benutze im Moment folgendes Image und bin mehr als zufrieden damit, ist echt empfehlenswert:
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber bitte beachten:
Bei Marvensat wurde der Zugriff auf den Addonserver geändert...dazu musst du den Server einspielen.
Download:
Link veralten (gelöscht)
dann nach ftp to var/etc kopieren und Rechte auf 755 setzen .
then press the blue button download addons enables you to download emus,plugins,Skins etc.....



Gruß black.death
 
AW: Kabel.xml gibt es sowas ???

bei kabel meine ich heißt das Satellit.xml
-> teresstrial.xml (meine ich!)

Ich würde es jedoch mit dem vom black.death schon vorgeschlagenen Image oder mit dem Gemini 4.7 Image versuchen Link ist nicht mehr aktiv.!

Gruß
Mickynapoli
 
AW: Kabel.xml gibt es sowas ???

Vielen Dank für eure Antworten freunde werde es mal versuchen.

Viele Grüße


:360: :360:
 
AW: Kabel.xml gibt es sowas ???

Gerne...habe mich evtl. vertan müsste auch auch eine Kabel.xml geben!

Aber durch das neue Image wirds denke ich laufen!

bis dann
 
Zurück
Oben