1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel und Sat Sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Eiche1, 4. November 2008.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Fangemeide!!
    Da es ja leider mit dem Ventage 8000 noch nicht geht,habe ich mich entschlossen eine Q Box mir zu zulegen.Habe aber auch die Möglichkeit eine Dream7000 zuerwerben.Aber jetzt zu meiner Frage.Ich kann doch nur mit meinem Satkarten CS betreiben,kann also keinen mit Kabel in mein Cs.mitmachen lassen.Ist das richtig.
    Mfg Eiche1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Kabel und Sat Sharen

    WIeso denn nicht??? Wenn du KD-Karte hast kann ein aderere der 23,5° Astra empfängt diese Nutzen um KD über Sat zu gucken!!!
     
    #2
  4. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel und Sat Sharen

    Hallo!!
    Das ist ja schon mal nicht schlecht.Dank dir.
    Mfg Eiche1
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Kabel und Sat Sharen


    Dann allerdings nur mit einem HD Receiver ( DVB-S2 )
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 Chef Mod

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel und Sat Sharen

    Und Premiere kann derjenige über 19,2° Ost schauen, schließlich wird das bei KD 1:1 eingespeist
     
    #5
  7. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel und Sat Sharen

    Hallo!!
    War heute für eine Box unterwegs.Die Q-Box hat kein Händler.Angeblich ein Schrott <teil.
    Bin jetzt auf der Suche nach einer Dream.HD Reciever ist vorhanden(Ventage8000) leider ist er noch nicht soweit. Melde mich wieder wenn ich die passende Box gefunden habe,dann kann es Endlich losgehen.
    Mfg Eiche1
     
    #6
  8. Eterno
    Offline

    Eterno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel und Sat Sharen

    mich würde interessieren, ob man von kabel deutschland zu einem sat reciever cardsharen kann und ob das auch geht, wenn man nur das premiere abo hat und keine kabel deutschland karte
     
    #7
  9. phantom
    Online

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabel und Sat Sharen

    Wenn du bei einer Dbox sat ein Kabel Image Flashen tust, dann könnte es funktionieren. Das ist aber nur eine wage Vermutung. Bei Telecolumbus ist dies problemlos realisierbar.
     
    #8

Diese Seite empfehlen