Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel und Sat Sharen

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Fangemeide!!
Da es ja leider mit dem Ventage 8000 noch nicht geht,habe ich mich entschlossen eine Q Box mir zu zulegen.Habe aber auch die Möglichkeit eine Dream7000 zuerwerben.Aber jetzt zu meiner Frage.Ich kann doch nur mit meinem Satkarten CS betreiben,kann also keinen mit Kabel in mein Cs.mitmachen lassen.Ist das richtig.
Mfg Eiche1
 
AW: Kabel und Sat Sharen

Hallo!!
Das ist ja schon mal nicht schlecht.Dank dir.
Mfg Eiche1
 
AW: Kabel und Sat Sharen

Und Premiere kann derjenige über 19,2° Ost schauen, schließlich wird das bei KD 1:1 eingespeist
 
AW: Kabel und Sat Sharen

Hallo!!
War heute für eine Box unterwegs.Die Q-Box hat kein Händler.Angeblich ein Schrott <teil.
Bin jetzt auf der Suche nach einer Dream.HD Reciever ist vorhanden(Ventage8000) leider ist er noch nicht soweit. Melde mich wieder wenn ich die passende Box gefunden habe,dann kann es Endlich losgehen.
Mfg Eiche1
 
AW: Kabel und Sat Sharen

mich würde interessieren, ob man von kabel deutschland zu einem sat reciever cardsharen kann und ob das auch geht, wenn man nur das premiere abo hat und keine kabel deutschland karte
 
AW: Kabel und Sat Sharen

Wenn du bei einer Dbox sat ein Kabel Image Flashen tust, dann könnte es funktionieren. Das ist aber nur eine wage Vermutung. Bei Telecolumbus ist dies problemlos realisierbar.
 
Zurück
Oben