Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel und Sat-Bouquets zusammenführen

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hallo Leute,
folgendes Problem:

Ich habe eine DM800se Clone mit eingebautem Sat-Tuner.
Diese habe ich nun um einen Sundtek-USB-Tuner DVB-C erweitert.

So nun habe ich vor mir die Bouquet Datein für Kabel liegen inkl. meiner perönlichen Bouquet-Datei wo die ganzen Sender drinne stehen die ich sehen möchte.
Und genau das gleiche habe ich nun auch von den Sat-Sendern.

Wie kann ich nun Kabel Sender und Sat-Sender in einer Liste zusammen führen?

Hoffe es ist klar geworden, was ich will ^^

Dank und MfG
 
Zurück
Oben