1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kabel und Sat-Bouquets zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Hunchback1000, 17. Oktober 2012.

  1. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Leute,
    folgendes Problem:

    Ich habe eine DM800se Clone mit eingebautem Sat-Tuner.
    Diese habe ich nun um einen Sundtek-USB-Tuner DVB-C erweitert.

    So nun habe ich vor mir die Bouquet Datein für Kabel liegen inkl. meiner perönlichen Bouquet-Datei wo die ganzen Sender drinne stehen die ich sehen möchte.
    Und genau das gleiche habe ich nun auch von den Sat-Sendern.

    Wie kann ich nun Kabel Sender und Sat-Sender in einer Liste zusammen führen?

    Hoffe es ist klar geworden, was ich will ^^

    Dank und MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen