1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel und internet

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von nedi_original, 1. Januar 2011.

  1. nedi_original
    Offline

    nedi_original Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo wollte eventuell mit dem internet zu kabelbw wechseln, kann ich bei denen im modem auch dyndns adresse und die ports aktivieren??

    danke und gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabel und internet

    Hallo,hast Du bis jetzt einen Router benutzt?Wenn ja sollte es keine Probleme geben.
    LG kaskaden789
     
    #2
  4. nedi_original
    Offline

    nedi_original Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabel und internet

    ja der router ist aber von fritz von dsl anbieter. geht dyndns und ports freimachen bei kabelbw und falls ja welche hardware brauch ich??

    gruss
     
    #3
  5. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kabel und internet

    Hallo,wenn Du eine Fritzbox hast mußt Du mal schauen ob Sie für Kabel(AVM-Website) geeignet ist.Auf alle Fälle mußt Du vom Kaelmodem zu Fritz in LAN 1 reingehen.Auf keinen Fall den Anschluß DSL benutzen.DYNDNS kannst Du im Menü einrichten.
    LG kaskaden789
     
    #4

Diese Seite empfehlen