1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel und HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maxdata11, 2. August 2011.

  1. maxdata11
    Offline

    maxdata11 Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen welche Box ich brauche um Hd über Kabel zu schauen Anbieter ist UM.

    Greetz MAx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Kabel und HD

    ich hab zwar kein kabel, und deshalb keine ahnung davon, aber schätze mal, dass du kein hd auf deinem abo hast. Sonst hättest du vermutlich nen reciever von um genommen.

    Also willst du entweder per CS oder mit den seit neuestem verfügbaren keys gucken.
    In erstem Fall brauchst du ne box, die ein Protokoll deines CS-Servers unterstützt. Im zweiten Fall brauchst du eine Box, die die Keyeingabe oder den Upload selbiger unterstützt. Angeblich können das nur Linux-Resis. Dazu kannst du aber auch einiges unter PayTV News lesen.

    Sonst wäre vermutlich noch interessant was du für den Receiver ausgeben willst, dann kann dir hier sicher jemand helfen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen