Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel und HD

maxdata11

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte mal fragen welche Box ich brauche um Hd über Kabel zu schauen Anbieter ist UM.

Greetz MAx
 
AW: Kabel und HD

ich hab zwar kein kabel, und deshalb keine ahnung davon, aber schätze mal, dass du kein hd auf deinem abo hast. Sonst hättest du vermutlich nen reciever von um genommen.

Also willst du entweder per CS oder mit den seit neuestem verfügbaren keys gucken.
In erstem Fall brauchst du ne box, die ein Protokoll deines CS-Servers unterstützt. Im zweiten Fall brauchst du eine Box, die die Keyeingabe oder den Upload selbiger unterstützt. Angeblich können das nur Linux-Resis. Dazu kannst du aber auch einiges unter PayTV News lesen.

Sonst wäre vermutlich noch interessant was du für den Receiver ausgeben willst, dann kann dir hier sicher jemand helfen.
 
Zurück
Oben