1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel UM HD GM Triplex oder GigaBlue

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Seeman40, 3. April 2013.

  1. Seeman40
    Offline

    Seeman40 Newbie

    Registriert:
    3. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kann mich leider nicht zwischen 2 Receivern entscheiden:

    Golden Media Triplex
    GigaBlue SE 800 HD Hybrid

    ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein. Einsatzgebiet soll NUR mit Kabel stattfinden. Hat eine box mehr stärken bezüglich Kabel?

    Dann ist mir noch die Bildqualität sehr wichtig und es sollten viele Plugins zum herumspielen vorhanden sein. Man sollte ja auf beide Enigma2 machen können oder? Full Linux ist mir auch noch wichtig aber das haben sie ja beide.

    Ich Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein und bedanke mich damit schonmal im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel UM HD GM Triplex oder GigaBlue

    Hallo Seeman40, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

    Ich würde wahrscheinlich zur Gigablue greifen, weil die durch die Unterstützung der OEA mehr möglichkeiten hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen