Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

johnny1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi Leute,

habe die DM800HD, irgendwie findet die die ganzen seperaten Buli Kanäle und auch einige andere Sender nicht. Also es fehlt einiges. Gibt es eine fertige / komplette Senderliste für den Kabelempfang für die DM800HD?
Danke für Eure Hilfe =)

ps.: Fav-Liste kann man sich ja dann immernoch mit DCC erstellen, das ist mir klar =)
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Hallo,haste schon Sendersuchlauf gemacht?Bei welchen Anbieter bist Du?LG kaskaden789
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Bin bei Kabel Deutschland - gibt´s da keine fertige Kanalliste?
Für Sat gibt´s ja auch die ein oder andere :(

EDIT: Achso - Ja Sendersuchlauf hat mir die Kanäle auch nicht gebracht :( Es muss aber wohl definitiv an der Box oder der Software darauf liegen, da wie gesagt mit dem Sky Receiver alle Sender empfangen werden können
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

ich nutze das
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Mit Dreamboxedit!! Die Version 4.1.0.0. ist wohl zur Zeit das aktuellste.

Mit DCC geht es auch. Version 1.30 ist aktuell, findest du in der DB! :emoticon-0138-think
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

ich nutze auch DCC , in welchen Ordner soll ich es einfügen?
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Gehe mal Links auf Settings!

Dann klickst du auf Editor, dort kannst du wählen von der Box oder von Backup, dort suchst du die abgelegten Dateien die du geladen hast und spielst die ein!

Upps gerade getestet, so funktioniert das nicht, es werden nur Backups genommen, mache es mit Dreamboxedit.
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

na scheiße...dachte einfach in nen ordner reinladen und gut?! :(
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Dann schau mal nach etc/tuxbox und etc/enigma2, dort sollten die drin sein, die Attribute merken bevor du überschreibst!

Aber einfacher wird es mit Dreamboxedit! :emoticon-0138-think
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

hm, werd ihm mal eine mail schreiben, vielleicht kann er mir direkt sagen wohin damit
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Ich lade gerade die neuste Version von Dreamboxedit hoch, die 4.1.0.1, die ziehst du dir und öffnest das Programm stellst es auf deutsch um und alles ist easy!

Fertig! :emoticon-0138-think


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kabel-Senderliste für die DM800HD ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na wenn du ne dream800(E2) hast,hat @matlock doch geschrieben wohin mit den datein nach etc/enigma2 mit DCC.
die alten datein raus, und die neuen rein kopieren oder einfach überschreiben. und box neu starten,das wars.
 
Zurück
Oben