Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Reciever Anforderungen siehe unten

Volker Racho

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe im Moment eine Dbox2 und einen Humax DVR 9900 (von Kabel Deutschland).

Ich möchte gern aber nur ein Gerät haben. Die Dbox finde ich super, schnelle Umschaltzeiten und alle Programme.
Mit dem Humax kann ich aufnehmen und Fernsehen mit Timeshift.
Nun möchte ich die Vorteile beider Boxen in einem Gerät verschmelzen.

Ich könnte zwar in die dbox eine Festplatte einbauen, könnte dann ein Programm aufnehmen, aber nicht das Programm wechseln, da sie keinen Twintuner hat.

Kann mir jemanden eine Reciever empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch einen, der keine eingebaute Festplatte hat sondern, die man extern anschließen kann.

Volker
 
AW: Kabel Reciever Anforderungen siehe unten

Bei der Vantage HD 6000/7100 kannst du aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm sehen welches jedoch auf den selben Transponder liegen muss. Ab jetzt wird es aber schwer werden ein Receiver mit Twintuner zu finden der Kabel tauglich ist.
 
AW: Kabel Reciever Anforderungen siehe unten

du kannst doch einfach in deinen Humi ne MINERVA card schieben, dann bekommste alles hell ;) karte ca. 50€ programmer max 20!

Bitte lass dir das aber nochmal bestätigen, aber ich meine das geht!
 
AW: Kabel Reciever Anforderungen siehe unten

Wieso wird es schwer werden einen Kabeltwintuner zu finden
 
AW: Kabel Reciever Anforderungen siehe unten

A: weil die Auswahl an Kabelreceivern doch sehr begrenzt sind, da die meisten Leute auf der Welt Sat haben udn daher für die mehr produizeirt und entwickelt wird.

B: weil auf Grund von A die Preise immer höher liegen als bei SAT. Siehste ja schon wenn du guckst was dein Humi (twin) im Normalfall kostet ;)
 
Zurück
Oben