Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel receiver

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
die neuen flat-tvs haben fast alle kabelreceiver mit hdtv eingebaut.man braucht eine cam für die karte um kabel digital und sky zu sehen. diese geräte sind nicht sky-zertifiziert. wie kommt man an die optionskanäle wie bundesliga etc?
 
AW: kabel receiver

@errut, haste denn schon den neuen Fernseher ?

Wenn ja im Handbuch nachschlagen, hehe

Nee, mal im Ernst, es sollten sich die Unterkanäle in der Senderliste extra finden lassen, so kenn ich dat jedenfalls

Gruss Rookie
 
AW: kabel receiver

habe ihn noch nicht. ok, bei meiner dream kann ich natürlich eine kanalliste laden, habe aber keine ahnung , ob das beim philips geht.
 
AW: kabel receiver

Moin,

doch sollte eigentlich auch so sein, kannste ja mal beschede geben, wenn de die Kiste hast:wacko1:
 
AW: kabel receiver

Hi,

habe mir letztens den Philips 42" mit full-hd und eingebautem DVB-T/C/S gekauft... habe auch ein Lan-anschluss für net-TV... ich empfange alle digitalen und analogen Kanäle (330 Kanäle u.A auch komplett Sky, natürlich sind alle digitalen verschlüsselt weil ich Kabelempfänger bin) Kann ich die denn ohne Receiver irgendwie hell bekommen :) Habe auch ein CI-Modul im Tv verbaut...
Wenn nicht, kann ich die dann z.B mit ner simplen Dreambox wie der 500 oder 600er hell bekommen über CS (cccam-software?), wenn mir z.B mein Arbeitskollege ne "line" freigibt? (er hat über SAT ein Sky abo laufen... ich habe aber nur Kabel)

gruß andii
 
AW: kabel receiver

Sat zu Kabel geht nicht,

ansonsten kannste nartürlich CS betreiben, wie gesagt Kabel zu Kabel:dfingers:
 
Zurück
Oben