1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel receiver über sat karte geht nicht (mehr?)

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von blacksky, 1. September 2013.

  1. blacksky
    Offline

    blacksky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich hatte vor ein paar jahren schon mal ne alte dbox kabel die im untergeschoss angehängt war weil nur im 1. stock sat kabel liegen, und hatte über oscam (oder cccam) über meine (damals s02) karte auch die kabel kanäle hell, jetzt wollte ich den wieder aktivieren, mittlerweile v13 und verbindung etc. klappt alles aber die sender bleiben dunkel. ist das jetzt wirklich so das man das nicht mehr gemeinsam nutzten kann!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: kabel receiver über sat karte geht nicht (mehr?)

    yep , es ist leider so

    sat karte für sat

    kabel karte für kabel
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: kabel receiver über sat karte geht nicht (mehr?)

    Hier kannst Du jede Menge darüber nachlesen. [h=3]Gelöst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #3
  5. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.885
    Zustimmungen:
    16.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kabel receiver über sat karte geht nicht (mehr?)

    es geht nur noch SAT zu KABEL wenn der "kleine" KABELbetreiber eine Sateinspesung nutzt, die "großen" UM,KD,KBW gehen nicht
     
    #4
  6. blacksky
    Offline

    blacksky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kabel receiver über sat karte geht nicht (mehr?)

    vielen dank für die schnellen infos, ihr seid echt top! schade, aber dann kann man wohl nichts machen :(
     
    #5

Diese Seite empfehlen