Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-receiver Patchbar??

evaricet

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob Kabel receiver mit oder ohne Kartenslots mit RS232 patchbar sind....
danke im voraus für Antworten
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Normal sind alle Receiver mit Schnittstelle patchbar, nur gibt es leider nicht für alle eine entsprechende Firmware. Daher kann man nur auf die Receiver zurück greifen wofür es eine FW gibt (z.B. He@d, Opticum oder Vantage).
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

danke für deine Antwort...
Ich will mir den Dig. Sat-Receiver Humax F1 Viaccess + CI kaufen.. hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät.. ist es einfach zu patchen? und wie geht das?
Noch eine blöde Frage ..der Receiver ist ja mit dem pc mittels Nullmodemkabel verbunden, muss man auch den Receiver an einer Schüssel anschliessen? denn in meiner Gebäude darf man NICHT schüssel draussen anhängen...
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch jetzt nicht ernst gefragt oder..?:39::7:

Du kannst den Receiver eigentlich an alles anschliessen. Hast irgendwo ja Recht.:D
Aber, nur an einer Sat-Schüssel würde er Sinn machen.

Klar muss du an an Schüssel anschliessen, sonst bräuchtest du garnicht patchen und auch keinen Sat-Receiver.

gruss
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

ja wenn du aber einen kabel recaiver hast braust die ihn nicht an eine sat schüssel zu hängen
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




ohjeh, ohjehhh!!!!

wenn du nichteinmal den unterschied zwischen sat und kabel kennst, was willst du denn dann hier um gottes willen? ...
wir sind zwar alle hier sehr hilfsbereit, aber irgendwo hat auch alles seine grenzen, finde ich!!!!

versuche dich erstmal ein wenig selbst schlau zu machen ... auch der dümmste mensch im universum weiss, dass ein sat receiver keinen empfang hat, wenn er nicht an der schüssel angeschlossen ist, tut mir echt leid - aber, wer hier zeit und nerven investiert ist selbst daran schuld!

wir haben hier mit das beste board - alles, aber auch alles ist hier archiviert, man muss sich nur ein wenig selber darum bemühen und nicht auf hilfe warten oder darum betteln!

wir haben ja alle mal klein angefangen ... aber, den unterschied zwischen kabel und sat kannte ich, bevor ich schreiben und lesen konnte ...

sorry! ... ich finde einfach, das geht zu weit!

informier dich zunächst erst mal selbst, wenn du wenigstens einige diferenzen anstellen kannst, wird dir auch sicher jemand helfen wollen oder können ... aber, alles aus der nase ziehen .... :33:

ist echt nicht böse gemeint ... aber, wenn du selbst interesse zeigst, kannst du hier noch eine menge lernen ...
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Hi,
schließ mich mal an diesem Thread hier an. Eines Vorweg der Unterschied zwischen SAT-und Kabel ist mir bekannt.-)
Stichwort Pxxxxxxx hell machen.
Vorraussetzung :
- habe kabel(NRW) Digital Receiver

Möchte gerne wie oben erwähnt Pxxxxxhell machen

Frage:

- welchen Receiver
- welche FW
- EMU?

Eine Anleitung wäre suuuper und evtl links zu Threads.

Danke im vorraus. Es ist mein Erstversuch!
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Hallo & danke für die schnelle Antwort.

Bin ich damit Link veralten (gelöscht)

auf dem richtigen Weg ? Wenn ja,ist das alles was man braucht um einen KABELreceiver zu pxxxxxx ?

Welcher opticum läuft damit am besten ?
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

ja,das wäre ein komplett,tools anleitung firm alles dabei was du brauchst.
die firm ist für alle C-modelle gedacht
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Dank Dir,

ist gut möglich, das ich dich in den nächsten Tagen nochmal belästigen muß. :16:
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Denke dran,du belästigst hier niemand.Stelle deine Fragen und dir wird geholfen.Ich glaube jeder hat mal damit angefangen.
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

eben,wie olaf schon sagte,
belästigen tust du niemand,
immer nur drauf achten,das zuerst auch die suche benutzt wurde.
den (fast) jedes problem gab es schon eimal.
 
AW: Kabel-receiver Patchbar??

Ich habe da mal eine Frage, kann ich den HUMAX DVR 9900 in irgendeiner art und weise Patchen?
Ich habe Kabel D. und wollte die Pxxxxxx Hell machen.

MFG

safran
 
Zurück
Oben