Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver HD+ und HDD

LcJ

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

suche ein HD+ fähigen Festplatten Receiver Twin DVB C, welche sind da zu empfehlen?
 
AW: Kabel Receiver HD+ und HDD

Benötigen die Receiver dann einen CI + Slot oder kann man die HD+ Karte auch in den Smardcardslot stecken?
 
AW: Kabel Receiver HD+ und HDD

Da bin ich überfragt, da ich bisher gar nicht wusste, das das auch mit Kabel geht, ich bin jetzt aber klüger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich weiss nicht, was die da für Karten verwenden, die HD+3 Karte macht im Sat-Bereich z.B. Probleme, vielleicht kann mal einer der User, der so eine Kabel-Karte hat, was berichten
 
AW: Kabel Receiver HD+ und HDD

Hi,

das gilt meist für Anbieter die Ihr Kabelsignal per SAT einspeisen. Da kommt es auf den verwendeten Caid an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel Receiver HD+ und HDD

Was ist ein Caid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Receiver HD+ und HDD

Die Conditional Access Identification zeigt an, welcher Verschlüsselungsanbieter zur Verschlüsselung eines Kanals verwendet wird. Die Nummern werden vom DVB-Project zentral vergeben. Die jeweils aktuelle Vergabeliste kann online auf der DVB-Project-Homepage unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abgerufen werden.

aus dem VDR-Wiki
 
Zurück
Oben