Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver hd als client CS - günstigste

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

welches Box ist am günstigsten für CS und mit cccam direkt (dreambox ist einwenig zu teuer)

Habe Kabelbw und bekomme auch noch die Sky Karte.

gruss

blackcat
 
AW: Kabel Receiver hd als client CS - günstigste

für 180 Euro bekommst du schon eine 800 HD clone...
für 230 Euro eine 800se. Und die ist qualitativ sehr gut und steht dem Original nichts nach.

oder ist dir das auch zu viel?
 
Hi,

Fergusson hat auch günstige Kabel Boxen. Liegen so bei ca 90 Euro.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja HD fähig und cs natürlich auch. Dazu noch die Möglichkeit MKV datein abzuspielen und auch DivX.
Ariva 100 cable ist das Modell.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit: Hat leider doch keine CS Funktion in der cable Version. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich meine das mit der Letzten Emu Firmware Ende Dezember dieses behoben worden ist. Sobald ich daheim von schaue ich nach und lade gegebenenfalls EMU hoch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel Receiver hd als client CS - günstigste

Hi,

muß mich leider revidieren, die Firmware ist zwar für den 100 cable allerdings ohne CS Unterstützung. Also fällt er raus.
 
Ferguson 100 Cable

Weiß jemand, ob es jetzt schon EMU Soft gibt für den Ferguson 100 Cable um als Client zu arbeiten
 
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den 102 E mit Wifi-Stick und brauch jetzt auch einen für Kabel, der eventuell genauso komfortabel ist mit dem Stick ohne einen Accses Point benutzen zu müssen.
HAST DU EINE iDEE ?
 
Kabel Receiver Opticum HD x403p fällt mir da ein, kostet um die 115 Euro. Am besten mal hier bei uns im Board im passenden Bereich schauen.
Die Kollegen dort helfen Dir bestimmt gerne weiter.

Opticum Receiver
 
Zurück
Oben