Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver für CS

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.

Ich suche aktuell einen Ersatz für meine dbox2. Meine dbox2 ist doch etwas überfordert mit CS. Daher suche ich jetzt Ersatz.

Meine Anforderungen sind:

1 Smartcardleser für meine Sky D02 Karte
Leistungsfähiger als die dbox2, um vernünftig CS betreiben zu können.
Lan Anschluß

HD ist nicht notwendig. Der Ersatz soll halt günstig und leistungsfähig sein.

Was könnt ihr da empfehlen?

LG.
 
AW: Kabel Receiver für CS

Da kommt für Dich eigentlich nur eine Dreambox 500 Clone in Frage.

Auch die BlackBox X1 kannst Du nehmen. Die ist mit der Dreambox 500 identisch.
 
Zurück
Oben