Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel-PW-Umstellung Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt


Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 31.10.2008

11.00Uhr


Blue Movie dunkel


 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Also, meine Meldung
FAKS-cablevista-Frankfurt (Oder)
alles hell bis auf die lustigen Erotikkanäle.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

KD Bayern Blue Movie und Direkt dunkel seid ungefähr zehn minuten
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

KD Rheinland-Pfalz alles :hell bis auf Blue Movie und Erotik 1 und 2
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Bei mir wurde Punkt 21:03 Uhr meine alte K02 Karte abgeschaltet
KDG Schleswig Holstein
Kabel Digital Home geht noch auf der Karte

Premiere nur noch auf der neuen Karte
Edit: War leider Löschsignal über das Sendesignal
Die Berechtigungen wurden auf der Karte gelöscht
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

aber BEATE läuft noch
das doch was.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

KD Bayer über HE@D SD 7200 BP
BlueMovie weg
Rest noch da.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

KD Hamburg über HE@D SD 7200 BP
BlueMovie dunkel
der Rest ist NOCH HELL!
ICH warte.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

auch bei mir ist über KD der schöne Kanal Blue M... dunkel

das ist ja furchtbar, das ist wie das warten auf den Weltuntergang... Ich hoffe und bete das der sportkanal irgendwie bis sonntag Abend überlebt und ich mir noch das F1 Finale reinziehen kann. Bei RTL F1 zu schauen grenzt schon an Körperverletzung der Ohren und Augen mit den Kommentatoren und der Werbung...
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

ja ich hoffe auch das das bis sonntag abend noch geht! bin auch formel 1 fan und muss natürlich gucken wie ferrari einen auf den sack bekommt! ich würde an hamiltons stelle sicher gehen und gleich das auto von massa total crashen damit beide im arsch sind! so wie schumi damals! also ich bete für uns weil rtl ist echt ne krankheit!
mfg deggy
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Blue Muvie EWT seit gestern dunkel

MFG
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

edision tyran blue movie auch dunkel
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Hallo Gemeinde!
Im Bereich Kabel Deutschland, im Raum Leipzig ist Blue Movie seit gestern auch dunkel, alles andere geht noch. Gruß
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Moin,

seit gestern KD Raum Berlin.

Nun seit Nachmittag auch einige Pre****e Direkt-Kanäle dunkel.
Kann das mit P-Direkt jemand bestätigen, oder ist es nur bei mir so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben