1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel mit Sateinspeisung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Mounti, 24. März 2011.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich mußt jetzt mal die Spezialisten hier fragen.Ich habe CS mit der fritze und einer S02 Karte.Alle klienten haben Sat.
    Ich ziehe demnächst um in unsrere Kleinstadt,dort ist eine Gemeinschaftsantenne Sateinspeisung auf Kabel in jede Wohnung.Der Vermieter hat mir schon mitgeteilt das ich mir einen Kabelreceiver zulegen müsste um dann auch HD Sender zu emfangen.Sky wird mit eingespeißt und es ist auf digital umgestellt wurden.
    Kann ich jetzt die Karte so weiter sharen und geht die dann auch mit dem Kabelreceiver?Also,neuen Receiver gekauft,Emu drauf und weiter gehts.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Ja! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Deine Karte könntest Du bedenkenlos weiter sharen. Allerdings bekommst Du selbst damit bei Dir nicht mehr alles hell.
    Für Dich persönlich wäre es besser, wenn Du Dir noch eine Kabelkarte zulegen würdest.
     
    #3
    Mounti gefällt das.
  5. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Dann müsste ich ja einen 2ten Vertrag machen.Das muss aber auch nicht sein.Sky Welt extra würde dann für mich wegfallen,oder?
     
    #4
  6. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    wenn du dich für eine kabelkarte (P02) entscheiden solltest,musst du bedenken das sie dir
    skyWELT/EXTRA nicht freischalten. und somit haben deine clienten auch diese sender nicht hell.
    bei mir werden zwar die sender von skyWELT/EXTRA ins kabelnetz eingespeist aber werden nicht hell mit einer P02.
    SKY meinte es wäre technisch nicht möglich skyWELT/EXTRA auf einer P02 freizuschalten. lach lach
     
    #5
  7. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Verstehe ich das richtig das ich mit der S02 in der Fritte auch meinen Kabelreceiver erhelle.
    Wenn nur Sky Welt extra nicht bei mir gehen sollte kann ich bestimmt darauf verzichten.
     
    #6
  8. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    klar geht das,du musst nur in einem kabelnetz sein, mit direkter sateinspeisung !!!!
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    In bestimmten Bereichen geht das noch, bzw. in einigen nicht mehr, siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #8
  10. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Mit Kabel Deutschland haben wir nichts zu tun.

    Ist eine Wohnungsgenossenschaft in unserer 3000 Mann gemeinde,die haben eine Anlage die sie selber betreiben.
     
    #9
  11. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    ich tippe mal ....satsignal wird 1:1 eingespeist ,und dein vorhaben sollte so auch klappen.
     
    #10
    Mounti gefällt das.
  12. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    überall wo SKy ne P02 ausgeben würde kann man auch ne S02 nutzen!!!
    Das hat mit KabelDeutschland nix zu tun denn da gibts es auch ne D02 / D09!

    Ich habe auch Kabel mit Satdirekteinspeisung (Anbieter Wilhelmtel) und bei mir gehen auch alle HD Sender von Sky mit der S02 Karte.
    Ausser natürlich Sky Welt Extra - denn das gibt es bei Kabel nicht!
     
    #11
  13. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel mit Sateinspeisung

    Gut zu wissen,dann kann ich mich ja auf die suche nach einem Kabelreceiver machen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen