Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Kiosk die 2

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Moin Gemeinde,

Bekannter hat vor 1 Woche seine Karte bekommen.

Config: DBOX2 mit Ahab2 und Keywelt vom Oktober


MC wird erkannt und in der 8in1 Info taucht auch die Karte auf.
Auch im GBOX Share Control wird mir die Karte von Ihm als Local angezeigt.
Das Problem ist nur die macht die Sender nicht auf.

Haben schon nen Refresh schicken lassen (laut Kabelfritze) aber nix zumachen.

Hat einer ne Idee, vl übersehe ich ja was oder wäre es mal ein Versuch über NewCS und CCCam?
Glaub ich zwar nicht dran das es domit geht aber langsam geht mir das echt an den Kragen hier.


THX
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Wurde die Karte schon mal in ein anderen Receiver getestet???? bei mein ABO hatte es damals über 24h gedauert bis sie freigeschaltet war.
 
AW: Kabel Kiosk die 2

ist die karte schon aktiviert / freigeschaltet ??

läuft sie mit camd2 statt mit gbox ??

/edit: da war einer schneller ;-)
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nee noch nicht da der Conax Receiver gerade ausser Haus ist, hab jetzt mal testweise NewsCS+CCCam drauf geschmissen,bleibt auch duster.

Nagut also Box mal laufen lassen und den guten Herren mal aufn Sack gehen der soll noch mal nen Refresh machen lassen.

Kann ja nix anderes sein als das die Kare nicht freigeschaltet ist.
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Mal eine andere frage. Mich interessiert mal wie du das Conax ABO bekommen hast. Bei mir haben die Säcke sich quer gestellt und haben mich auf biegen und brechen kein Conax ABO gegeben.
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Unser Kabelnetzbetreiber speisst hier KabelKiosk ein, muss man also da hin und einfach und problemlos mit der Kundennummer gibts das ABO.

Hast du mal versucht direkt auf der KabelKiosk seite ein Abo zu bestellen?
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Ja, bei TC wird es direkt eingespeist. Morgen kommt meine T90 Schüssel, und dann kommt noch 8°W hinzu. Dann werde ich mal schauen ob ich das Conax abo bekomme.
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Was sacht denn die KabelKIosk Hompage wenn Du da deine PLZ angiebst?

Kann ja garnicht so recht glauben das die das einspeisen aber kein ABO rausrücken wollen.

Hier gibst doch die ABOs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe der LInk geht in Ordnung
 
AW: Kabel Kiosk die 2

ABOs geben die. Aber nur NDS ABOs mit Humax Receiver. Die Privaten wie RTL usw werde direkt im Receiver freigeschalten. Dazu gibt es mitlerweile gar kein ABO mehr bzw Karte.
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Ach deshalb, so folgender Fortschritt ist zu berichten.

War heut e bei meinen Kabel Fritzen, Karte wurde ausgetauscht und ab nach Hause damit.

Karte rein und Bild ist da :hell

Nun das Mysteriöse:

Bestellt war Family + Sports

Laufen tut alles ausser bis auf NASN/ ESPN America und Boomerang wie ich bis jetzt festellen konnte,

also das komplette Program von Kabel Kiosk incl. Lig TV und den ganzen ausländischen Sendern.

Was hat das nun wieder zu bedeuten???????

Edit:
ESPN America läuft jetzt auch

Hier mal was mir GBOX Share Control zu Karte ausspuckt

Card info Slot 11

Conax Card - version 01

Country: Deutschland
CaID : 0B00

Provider: F004 - International 1
01.02.2009 28.02.2009 chid 01200000
10.02.2009 20.02.2009 chid 01FFFFFF
Provider: F005 - International 2
01.02.2009 28.02.2009 chid 01000004
10.02.2009 20.02.2009 chid 01FFFFFF
Provider: 6020 - Family & Sports
01.02.2009 28.02.2009 chid 01436819
01.01.1990 01.01.1990 chid 0100FFFF
Provider: F007 - Family XL
01.02.2009 28.02.2009 chid 01000095
01.01.1990 01.01.1990 chid 00000000
Provider: F008 - Sports & Basis
01.02.2009 28.02.2009 chid 01000001
01.01.1990 01.01.1990 chid 00000000
Provider: F006 - BuLi & Basis
01.02.2009 28.02.2009 chid 01000010
01.01.1990 01.01.1990 chid 00000000
Baudrate = 9600 Baud
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Kiosk die 2

auch wenn s nicht mit dem problem zu tun hat !
hab ich das richtig verstanden das kabelkiosk auf 9 ost wechselt?und ist das das selbe paket von dem ihr sprecht??

kochi
 
AW: Kabel Kiosk die 2

Ja die Sender ziehen um auf 9°Ost.......wie ich gelesen habe bleibt bis Mai oder Juni noch die Verbreitung über 8°West.
Für 9°Ost brauchst du einen DVB-S2 Receiver weil die Programme dort in DVB-S2 ausgestrahlt werden aber trotzdem haben die nur SD-Qulität, so wie Kabel Deutschland das auch macht über 23,5°Ost.
Ich hab eine Dream 800s und empfange bereits die ersten Sender von Kabelkiosk wie RTL, Nick, MTV , Viva.... (ich glaub das ist das Basic Paket) über 9°Ost sowie weitere Testkanäle...Ich glaub die benutzen zur Zeit 3 Transponder
 
Zurück
Oben