Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel karte auch für satelitt?

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
Mahlzeit,

habe vor mir ein premiere komplett abo zu holen! nun meine frage ich bin KD kunde und werde dementsprechend auch eine kabel karte kriegen ...

ist es möglich diese zu sharen und evtl damit satelitt premiere hell zu machen?!


danke für eure antworten
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst du willst dein Premiere Abo zu nem Sat Kunde sharen? Das sollte problemlos möglich sein, da alle CAIDs von Kabel Deutschland auf Astra 19,2° Ost mit drauf sind, Premiere Star natürlich ausgenommen, das können ja nur Sat Kunden abonnieren
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

da bin ich ja glatt begeistert :)

dachte das das nicht so ohne weiteres funktionieren sollte aber wenn du sagst das es geht :) *FROI* :D

isch danke dir :)

noch eine 2te frage,
wenn ich nun aber jemanden kenne der ne sat nagra karte hat?!
läuft die auch im CS auf ner kabelbox?!
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

Anscheind nicht, es klappt, ohne Aussetzer oder ähnliches. Ob es mit den "alten" Nagras ging dass kann ich nicht sagen. Das ganze läuft erst seit zwei Wochen.

mfg
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

geht das immernoch von sat zu kabel deutschland will meinem freund meine sat karte teilen er hat kabel deutscland
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

Musst du testen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da regionale Unterschiede gibt, bei machen wird gefiltert, bei anderen nicht.
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

kann man das rausfinden bevor man sich ne box kauft in welcher region würde es gehen
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

also bei mir gehts ohne probleme. habe halt bei ebay günstig ne olle dbox2 ersteigert und einfach ausprobiert.
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

hört sich gut, genau diese info hab ich gebraucht. danke
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

Hallo zusammen,

habe in dem Zusammenhang auch mal eine Frage.
Ich habe zur Zeit eine PW Abo mit Sport und BuLi auf Sat. Meine Eltern haben das volle Programm von PW mit Kabel-Empfang. Da diese im Kabelnetz von Netcologne sind haben die eine P01 Karte. Ok die 01 hat nichts mit dem Netzbetreiber zu tun, aber genau um diese Karte dreht sich meine Frage.
Da ich evtl. mein Paket kündige )da die man bei Sky ja nicht mehr Sport und BuLi einzeln bekommt) hatte ich nun vor, die Karte meiner Eltern zu nehmen und mir die Kosten mit denen teile. Leider musste ich bei einem Test nun feststellen, dass ich die P01 Karte in meinem MC in der DBox2 nicht ans laufen bekomme.

Nun meine Frage, geht das überhaupt oder müsste ich dann für meine Eltern eine S02 Karte ordern??
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

Die P01/S01 ist für ne dbox1, die wirst du nicht in deiner dbox2 zum Laufen bekommen. Man kann die dbox1 allerdings umbauen, so dass dann eine P02/S02 Karte darin läuft. Allerdings laufen dann nur noch diese Karten, eine P01/S01 Karte läuft dann nicht mehr. Hier kannste mal reinschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel karte auch für satelitt?

irgendwie schon irgendwie kompliziert mit den karten.... dies geht, das geht nicht.... mein kopf glüht schon wieder
 
Zurück
Oben