Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL wird Dunkel!!bitte nur hier rein!!!

bei mir ist alles hell.. komme aus thüringen und kabelanbieter ist rhöner Kg. nutze scam... alles hell
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

ich habe dbox2 kabel D glj vom februar mit camd3 alles hell aus bremen
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

@dj-stargate schau mal in den tx3000 bereich da solltest du fündig werden
Link veralten (gelöscht):3:
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hier in Rheinland-Pfalz ist Kabel auch dunkel und Premiere hell, was kann ich tun um Kabel auch wieder hell zu bekommen?
Anbieter ist Kabel Deutschland
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Bei mir ist alles Dunkel! Anbieter ist Marienfeld Mutimedia und wohne im Ruhrgebiet!
Habe eine Sagem DBox 2 Läuft nicht mit scam / auch nicht mit camd3!
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Moin!
Beim Anbieter Kabel Deutschland im Raum Bremen/Nordniedersachen alles hell zur Zeit.
Habe eine Vantage 7100 C mit der 21901 drauf...
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Also bei mir hier oben in Niedersachsen ist noch alles Komplett hell.:6:

Anbieter Kabel Deutschland
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Also bei mir ist alles hell, hab einen Opticum 7100 ccr Kabel
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Opticum 7100ccx
Netz: UM, Ruhrgebiet

Alles dunkel, ausser ÖR.

Sorglospaket 2.4.39
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo bei mir ist auch alles dunkel. Habe einen Head SD 7200 mein AU hat seit Monaten super funktioniert. Was nun ? Komme aus Hessen.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Kable Anbieter ISH hat auf unbekannten Key 01 umgeschalten, Mit Anaconda Karte geht es noch (AU), alle anderen EMU´s sind down.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Bei mir ist auch alles Dunkel.

kommse aus dem Ruhrgebiet

kan man nicht einfach einen neuen Key veröffentlichen?
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

alles hell mit

D-Box 2, 1xFlash,

Kabel PRIMACOM Thüringen, PLZ: 046xx,

Mgcamd 1.30d,

Keywelt Image ver. 1.3.0 vom 12.06.2008 (Snapshot)

Keywelt_V1.3_Juni_beta3_1x_SQUASHFS_2008,
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Jetzt müssen alle betroffenen warten bis die Emus in die Firmware aktualisiert werden. Dies wird nach und nach geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben