Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

Alle Dbox und DreamBox Besitzer können die Camd3 nutzen. Damit ist es weiterhin :hell. Alle anderen Cams sind dicht. Bei den Receivern vo das Cam nicht getauscht werden kann, muss auf ein Firmware Update gewartet werden wo das Emu aktualisiert wurde.
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

zitat: komme gerade von der arbeit,da ist UM erstmal dunkel. Brummi läuft.
ZDF & ARD gehen selbstverständlich auch.
Hab ne Dbox2(cable) mit camd3.
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

"He@d 7200 BP mit der 310 Firmare
Öffentliche gehen Private und P**** gar nicht"

"Bei mir ist auch alles dunkel auch der Brummi etwas später als UM! Hab nen Octagon SF418! Sonst immer ohne Probleme AU und alles!"

"Gleiches Problem hier, alles dunkel bis auf öffentlich rechtlich...
Muss gleich mal meinen Kumpel anrufen, der hat orig. Receiver und Karte ;-)
Hardware: He@d SD 7200BP mit Soft 3.10 "
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

komme aus dem ruhrgebiet und hier funtzt auch nix auch nicht mit dem camd3 oder mche ich was falsch
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

Ich glaub das ist der anfang vom ende... ich pessimist
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

Hallo Zusammen,

bei mir ist auch alles dunkel. Komme aus NRW und Kabelanbieter ist UM.

Gruß Devilheart
 
AW: KABEL wird Dunkel!!hier rein!!!

Moin Moin :16:

Auf meiner DBox2 war nur Kabel Digital dunkel. PW und die Öffentlichen waren alle hell hatte nen GLJ Image mit MGcam habe nun nen Scam aufgespielt da war Kabel auch wieder hell :hell. Mein Octagon macht ohne Probleme alles hell :dance3:mein Anbieter ist Kabel Deutschland.
 
AW: KABEL wird Dunkel!!bitte nur hier rein!!!

Ich bin aus Gießen, Kabel und auch Sat alles dunkel, nur öffentl. gehen.
Habe Head BP f. Kabel und Sat und M 50,
sorry, SAT läuft einwandfrei, nur Kabel ist dunkel

Ich muss mich korrigieren.
Nur bei Kabel ist alles dunkel, Sat ist alles hell
 
AW: KABEL wird Dunkel!!bitte nur hier rein!!!

@pinhead27
habe auch einen Octagon,is aber dunkel.
Anbieter UM NRW.
Papa Joe
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Kabel D Niedersachsen Raum LG wieder hell mit camd3 (dbox2 sagem)

Der Opti 7100ccx lüppt auch ohne porbs (die .29er)
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo, UM Hessen -> nur ARD + ZDF. Rest dunkel (ó_ò)

Head 7200 BP Cable.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben